Alt 14.08.2006, 23:19:42   #16 (permalink)
Schloesser33
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose senden

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.345
Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
jupp, ist nette Adware und nette Closedware. Und so nen tolles Problem hatte ich damals auch. Also ich finds nett zum Papierkorb füllen
ich hatte mit dem proggy noch niemals probleme !
Auf allen rechnern nicht !

Da gibt es ganz andere " Tools " die wirklich probleme machen.

Wie gesagt, man sollte schon wissen was man da einstellt !

Alles was XP Antispy anbietet, das bietet auch Windows selber an, nur das man da länger suchen muss ( wenn man nicht weis wo es ist )

Aber im grunde hast Du recht, fast alles was als "beschleunigertools" angeboten wird ist für die "füße"

Es geht nichts über ein saubr aufgesetztes OS !
Dazu noch die Sicherung das es nicht "unsauber" wird !
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 00:10:36   #17 (permalink)
NotOffline
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose senden

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von Schloesser33 Beitrag anzeigen
Da gibt es ganz andere " Tools " die wirklich probleme machen.

Wie gesagt, man sollte schon wissen was man da einstellt !
Ich hatte ja auch alles manuell eingestellt und war mir dessen auch total bewusst und wusste was ich tat, dass Problem war am Rand konnte man rechts noch in andere Bereiche wie z.B. Explorer ich war aber in einem anderen Berreich dort habe ich einstellungen verändert und ok gedrückt anscheinend hat das Programm aber automatisch in den anderen bereichen was umgestellt (was eigentlich nicht sein dürfte)
Naja auf jeden Fall lasse ich jetzt die Finger von solchen Programmen und ändere selbst in der Registry.
Werde bald wahrscheinlich xp sowieso neu installieren

Und danke für die viele Hilfe!
 
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Worddateien lassen sich nicht mehr öffnen. Benutzer-1170 Software/Windows 31 28.05.2012 15:00:34
News lassen sich nicht ausschalten cocakiller Bug-Report 1 29.07.2008 19:32:27
.psd Datein lassen sich nicht mehr öffnen Zuut Software/Windows 8 20.10.2007 23:34:02
Disketten lassen sich über Windows nicht formatieren Saba2k6 Hardware 2 07.02.2007 16:57:47
Daten lassen sich nicht vom Server entfernen M3Y3R Webhosting 7 08.11.2006 12:36:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06:29 Uhr.