Word 7 Datei lässt sich nicht mehr öffnen

gamemammut

mammut
25 Mai 2007
800
71
Hallo,

habe auch schon Google befragt und leider keine Hilfe gefunden.
Die Anleitungen die ich dort gefunden haben bei mir nicht funktioniert.

Und zwar habe ich ein Dokument mit einigen Formeln. Hab die Datei abgespeichert und wollte sie wieder öffnen:
Die Datei XXX kann nicht geöffnet werden da ihre Inhalt Probleme verursacht
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und eine solche Datei wieder gerettet? Meine Versuche haben gescheitert.
Kann jemandem auch die Datei zuschicken.

mfg gamemammut
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal versucht mit openoffice oder einem anderen word viewer die datei anzeigen zu lassen?
 
Hab von MS den Office Viewer installiert, aber der zeigt nichts an.
Open Office hab ich nicht.
Hab auch eine Anleitung im Internet gefunden, in der man die document.xml bearbeiten soll. Das hat aber leider auch nichts gebracht.
 
Vermute mal, er meint Word 2007.

Sonst würde der Teil mit document.xml anpassen keinen Sinn machen, den Kram gab es in den alten *.doc Dateien doch noch nicht...
 
Ich habe eine Formelsammlung für meinen Freund seine Technikerschule im Fach Elektrotechnik erstellt, bzw. erweiter diese ständig. Da ist ein bischen Text dabei und eben die Formeln.