Alt 02.03.2008, 13:47:39   #1 (permalink)
finswimmer
Benutzer

ID: 24820
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 97
Standard WinXP - Fenster und Schaltflächen verstellt

Hallo,
ich hoffe es fällt jemandem etwas dazu ein:
Habe hier einen PC mit WinXP laufen der an ein Dömanennetzwerk angemeldet ist. Mit TweakUI realisiere ich, das ein bestimmter Benutzer (der Hauptbenutzerrechte hat) bei booten automatisch eingeloggt wird. Nun ist es so, dass eigentlich das Klassische Windowsdesign eingestellt ist. Wird der User jedoch automatisch eingeloggt, wird im Punkt "Fenster und Schaltflächen" der Anzeigeeinstellungen aufeinmal "Windows-XP-Stil" ausgewählt.

Logge ich den Benutzer aus und wieder ein, hab ich wieder das klassische Design.

Die Frage lautet nun, wie krieg ich Windows davon überzeugt, bitte immer das klassische Design zu verwenden?

Vielen Dank.

tobias
finswimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 20:29:41   #2 (permalink)
Smurfy
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smurfy

ID: 16644
Lose senden

Smurfy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 273
Standard

Die schnellste Methode dürfte das Deaktivieren des Design Dienstes sein, dann kann XP die Luna Oberfläche nicht mehr starten. Wobei der sich eigentlich eine Änderung der Designeinstellungen im Benutzerprofil merken sollte.
 
Smurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] WinXP Entopia Lose4Misc 5 26.12.2007 22:47:28
ICS mit WinXP und Vista Blomberger Netzwerktechnik 6 31.10.2007 22:29:25
Uhr verstellt sich immer Maastaaa Software/Windows 3 01.08.2006 18:16:22
WinXP Gastkonto Blomberger Software/Windows 5 22.07.2006 20:51:17
WinXP Pro OEM stumpi15 Lose4Misc (erledigt) 17 09.06.2006 23:31:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28:56 Uhr.