Alt 09.02.2007, 17:45:40   #1 (permalink)
Angelusss
Neuer Benutzer

Reg: 09.02.2007
Beiträge: 1
Standard Windows XP läd nicht mehr

Habe gestern den PC meiner Freundin formatiert und neu installiert indem ich ihre Festplatte in meinem 2. PC eingebaut hatte. Heute durfte ich feststellen, dass meine eigene Festplatte nach der Aktion nen schlag hat und kein Windows mehr startet.

Zuerst fragt mich mein netter PC, ob ich denn Windows normal starten will oder im abgesicherten Modus. Wenn ich "normal starte" kommt nach dem Windows Ladescreen für einen Bruchteil von einer Sekunde ein Bluescreen, in dem ich natürlich nichts erkennen kann und der Spaß geht von neuem los.

Wähle ich den abgesicherten Modus fängt der Neustart sofort an.

Kabel sind eigentlich alle fest, und im BIOS hab ich auch nichts groß verändert.
Kann doch nich sein, dass da wegen kurzem Kabel ab und dran machen das Windows hinüber ist. -_- (ich hab die platte nichma rausgeholt)
 
Angelusss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 18:23:57   #2 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.455
Standard

Hast du einen Potentialausgleich sichergestellt bevor du an den Festplatten herumgefingert hast? Durch statische Aufladung kannst du nicht nur dein Windows, sondern deine gesamte Hardware zerstören.

Hast du es schon mit der Systemwiederherstellung versucht?

Da du wohl nicht mehr ins Windows kommst um den automatischen Neustart zu deaktivieren, wäre es wohl das einfachste eine Reparaturinstallation zu machen.

Wenn du nicht genau weisst wie das geht, beachte bitte diese Anleitung sehr genau.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 18:31:19   #3 (permalink)
LasMiranda
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose senden

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.072
Standard

man könnte auch einfach erstmal F8 drücken und den automatischen Neustart ausschalten
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows startet nicht mehr jessesno Software/Windows 8 06.08.2008 11:27:14
Windows XP startet nicht mehr! 01.11.2006 Software/Windows 6 16.06.2007 12:57:08
Windows findet Standardtreiber nicht mehr Stex Software/Windows 7 01.06.2007 13:58:31
Windows lädt Profil nicht mehr Secret Software/Windows 3 28.11.2006 07:11:29
Windows startet nicht mehr simbaya Sonstiges 8 08.07.2006 01:03:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21:41 Uhr.