Alt 19.01.2008, 13:30:27   #1 (permalink)
ice_crusher
Erfahrener Benutzer

ID: 270009
Lose senden

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.642
Standard Windows soll wieder normal hochfahren.

Hallo

Beim Hochfahren meines Pc macht Windows immer eine Persönliche Einstellung für Internet Explorer, Desktop... Danach sind alle Ordner und Datein verschoben worden und mein Desktop ist fast leer. Außerdem sind Einstellungen wie in Firefox alle weg und es ist so als hätte ich grad eine Neuinstallation von Windows gemacht Oder es kommt, kurz vor dem Laden meines Profils die Meldung: "Profil konnte nicht geladen werden..." (Leider hab ich vergessen den ganzen Text zu kopieren)
Was kann ich nun tun damit mein Pc wieder normal startet?

Hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich rüberbringen

Gruß ice_crusher
 
ice_crusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 13:47:20   #2 (permalink)
stumpi15
Erfahrener Benutzer

ID: 41688
Lose senden

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 452
Standard

wir haben das problem oft bei domainanmeldungen, wo das profil auf einem domaincontroller liegt und beim übertragen ein fehler aufgetreten ist. dann ist das profil im arsch, muss manuell zurück gesetzt werden und es geht wieder. bei einem lokalem profil ist mir das aber noch nie unter gekommen. hast du den pc (eventuell ja ein laptop) mal in einer domaine betrieben?

ansonsten würde ich mal die platte überprüfen, vielleicht hat die ja ne macke und immer wenn windoofs das profil laden will, gibts probleme.

als lösung fällt mir das jetzt nur ein, dass profil mal zu löschen und neu anzulegen. dazu musste dich als admin anmelden. wie das jetzt bei xp geht, kann ich dir aber leider nicht sagen, musste mal im inet suchen, gibts sicher anleitungen für. vorher natürlich eigene dateien und solche sachen sichern (am besten auf externen geräten).

hoffe geholfen zu haben.

der stumpi
 
stumpi15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 13:51:34   #3 (permalink)
ice_crusher
Erfahrener Benutzer

ID: 270009
Lose senden

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.642
Standard

Zitat:
Zitat von stumpi15 Beitrag anzeigen
wir haben das problem oft bei domainanmeldungen, wo das profil auf einem domaincontroller liegt und beim übertragen ein fehler aufgetreten ist. dann ist das profil im arsch, muss manuell zurück gesetzt werden und es geht wieder. bei einem lokalem profil ist mir das aber noch nie unter gekommen. hast du den pc (eventuell ja ein laptop) mal in einer domaine betrieben?

ansonsten würde ich mal die platte überprüfen, vielleicht hat die ja ne macke und immer wenn windoofs das profil laden will, gibts probleme.

als lösung fällt mir das jetzt nur ein, dass profil mal zu löschen und neu anzulegen. dazu musste dich als admin anmelden. wie das jetzt bei xp geht, kann ich dir aber leider nicht sagen, musste mal im inet suchen, gibts sicher anleitungen für. vorher natürlich eigene dateien und solche sachen sichern (am besten auf externen geräten).

hoffe geholfen zu haben.

der stumpi
Ja Datein sicher ich schon mal. Aber ich hab auch sonst nichts gemacht, was ich sonst nicht mach
 
ice_crusher ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 13:59:31   #4 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.399
Standard

Vlt. hilft dir ja das HIER
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 14:31:05   #5 (permalink)
ice_crusher
Erfahrener Benutzer

ID: 270009
Lose senden

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.642
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Vlt. hilft dir ja das HIER
Werde ich dann mal ausprobieren. Ich konnte jetzt mal die Fehlermeldung kopieren.

Zitat:
Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.


Details - Ein E/A-Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben.
 
ice_crusher ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 03:27:57   #6 (permalink)
Charly-3
Erfahrener Benutzer

ID: 262014
Lose senden

Charly-3 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.10.2006
Beiträge: 2.436
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Vlt. hilft dir ja das HIER
Der Tipp ist gut, bei auftretenden Fehlern einfach mal über Systemwiederherstellung einen neuen Wiederherstellungspunkt ausführen.

Was auch oft hilft, ist eine Fehlerüberrüfung der Festplatten durchzuführen:

Arbeitsplatz->mit rechter Maustaste auf die Festplatte gehen und auf Eigenschaften->unter Extras auf Fehlerüberprüfung gehen, und unter Optionen für Datenträgerüberprüfung, beide Häkchen setzten, und auf Start drücken, danach den PC neu Hochfahren. Kann für alle Festplatten gleichzeitig erfolgen. Die Überprüfung dauert dann einen Weile.

Habe selbst nicht so viel Ahnung von Computern, nur habe ich so zu 90% alle auftretenden Fehler wieder beheben können, vlt. klappts ja auch bei dir!



Gruß Charly-3
 
Charly-3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 17:56:04   #7 (permalink)
ice_crusher
Erfahrener Benutzer

ID: 270009
Lose senden

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.642
Standard

Zitat:
Zitat von Charly-3 Beitrag anzeigen

Was auch oft hilft, ist eine Fehlerüberrüfung der Festplatten durchzuführen:

Arbeitsplatz->mit rechter Maustaste auf die Festplatte gehen und auf Eigenschaften->unter Extras auf Fehlerüberprüfung gehen, und unter Optionen für Datenträgerüberprüfung, beide Häkchen setzten, und auf Start drücken, danach den PC neu Hochfahren. Kann für alle Festplatten gleichzeitig erfolgen. Die Überprüfung dauert dann einen Weile.

Gruß Charly-3
Vielen Dank hat bei mir geholfen, wollte heute eigentlich den Tipp von Totte ausprobieren, aber schön das es jetzt so einfach war
 
ice_crusher ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Pro hängt manchmal beim Hochfahren/Neustart mrmakki Software/Windows 30 08.01.2007 20:54:33
PC startet ned / wenn er Windows laden soll *auf einer Plate schonm vorhande* Freeze Software/Windows 51 30.12.2006 20:37:29
[[Windows]] : Problem beim Hochfahren! topfklao Software/Windows 44 22.11.2006 15:03:04
Windows xp cd soll Automatisch starten beim Neustart mrmakki Software/Windows 4 14.07.2006 09:57:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26:29 Uhr.