Windows Reperatur bleibt bei 34 min stehen. Hilfe.

fliege1

lov'in red popel
20 April 2006
5.407
606
Musste leider ein neues Mainboard einbauen, leider ohne Treiber Cd.

Wollte dann, da ich noch meine festplatten drin habe, Windows reparieren ( hat mir ein Kumpel empfohlen ) doch der bleibt schobn über 45 min bei 34 Minuten restzeit stehen.

Da kam auch eine Meldung das eine .SYS Datei fehlt, und ich dannach durchsuchen müsste.

Habe die 25 KB Große Datei dann auf CD berannt und ausgewählt und geladen, seitdem ging nix mehr... Die Datei nennt sich "viaagp1.sys" - on via agp filter driver

Brauche dringend Hilfe.

Danke schonmal im vorraus.
 
Das Problem der Hänger bei 34 Min tritt häufig bei per nLite modifizierten Windows CDs auf. In dem Fall wurde wohl versucht diesen Treiber zu integrieren, was wohl nicht geklappt hat oder die CD ist einfach defekt.
 
also, hab den heute Nacht nun laufen gelassen in der Hoffnung, das es doch noch klappen könnte...

Er ist auf 33 Minuten gewesen ( von 34 Min. ne große Leistung )

Wenn ich den Rechner nun neustarten will, will der Rechner aber immer wieder diese Reperatur weiter durchführen, egal ob ich von CD starte oder von der Platte.


Der Monitor ist auch 4x ausgegangen und wieder an anmerk*

dieses ViaAGP1.sys kam nur 1x bisher, hab die datei dann runtergeladen => cd gebrannt und geladen, dannach gings halt nicht weiter...

danke um weitere Hilfe
 
Faktisch funktioniert ein installiertes Windows nach Mainboardwechsel zu 90% nicht mehr, ReparaturInstall ist eh Müll. Komplett neu installen, dann sollte es auch funktionieren.
 
Würd ich in dem Fall auch raten, da haste weit weniger Ärger und Arbeit mit!

Danke, habs nun leider neu Installieren müssen.

Die Daten auf einer Partition sind leider futsch, gott sei dank nicht die Geschäftsdaten ^^

Vielen Dank für die ganze Hilfe hier :) Ihr sied super ^^
 
Es ist eh empfehlenswert, für alles ne eigene Partition anzulegen.
Bei mir: C - Win only; D - Progs; E - Games .... I - Eigene Dateien ... usw

Jupp, des hab ich auch so gemacht, danke :)

Nen kleines anderes Problem hab ch da noch:

Im Firefox, z.B wenn ich mich bei superslots.de einlogge oder klamm.de lade

dann geh ich in einen andere Tab oder wähle eine Unterseite der seite aus, und er lädt die komplette Seite neu, die gerade schon auf war.
weiß garnicht warum :(