Windows 7 Aero weg

never4ever

Active member
15 Februar 2009
25
0
Ich hab die Win7 Beta auf meinem Laptop installiert und aktiviert. Ich hab keine Viren und bis jetzt ist es noch nie Abgestürtzt... Bei mir ist es immer so, dass wenn ich das Netzkabel rausziehe, das Aero automatisch ausgeht, dass heist das Taskleiste, Fenster und do transparent sind. Wenn ich das Kabel wieder rein stecke kommt Aero wieder. Heute war das allerding NICHT der fall. Ich hab bei den Energieoptionen versucht rumzuschrauben, und bei den Desings. nichts ändert sich. Ich such gerade einen neuen Grafikkarten Treiber. Mal sehen ob der was bringt. Habt ihr irgend welche Ideen woran es liegen könnte ???

Edit: Ich finde keinen Treiber für meine Grafikkarte auf der seite von ATI -.- ... Im Gerätemanger steht : ATI Mobility Radeon HD 3650 . Ich hatte vor nem Monat mal Microsoft wegen nem Treiber zum Netzwerkadapter was gefragt und da haben die gesagt. Vista 32 Bit Treiber funktionieren fast alle. Hier nochmal die URl von ATI: https://ati.amd.com/support/driver.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikartentreiber sind so ziemliche die einzigen die man nicht von Vista übernehmen da Vista WDDM 1.0, 7 aber WDDM 1.1 verwendet. Evtl hilft es den Leistungstest noch einmal auszuführen (Computer->Eigenschaften).
 
Das ist ja eben das problem. Wenn ich auf Windows Color gehe erscheint nur die registrierkarte Fensterfarbe und darstellung. dort seh ich ein paar fenster in einem bild im win 98 style und kann deren farbe aussuchen... (ich habe bei google ein bild gefunden was so ähnlich aussieht ( https://usfxlg.bay.livefilestore.co...57bIbWQ7bta-Xsx3sVAsobjUXWJFggXUzNsVzH7IHfBDA) nur bei mir ist da wo ich das desing aussuchen kann wie gesagt das wo ich die einzelnen rahmen und schrift farben der fenster auswählen kann

Edit : Okey nach einem Problembericht an Micrsoft, bekamm ich nen Hotfix und das Problem ist behoben xD trotzdem Danke...
Thread kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalt einfach die Designs komplett ab, die sind eh übelster Crap und unnötiger Ress-Verbrauch