Winamp und Radiostreams

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
Ich habe ein Problem, und zwar mit der neuesten Winampversion.
Ich selbst habe Winamp 5.24 und höre gerne Star FM. Den Link dazu habe ich unter: https://tiscali.project-fx.de/ gefunden.
Bei meinem Vater ist die Version 5.541 installiert. Hier kommt ständig das Problem, dass ein Fehler mit der Synchronisation auftritt. Kann mir jemand helfen, wie man das Problem lösen könnte, bevor ich diese Version auch bei mir installiere... :-?
 
Was meinst du mit Synchronisation?
Das ist meiner Meinung nach ein Audiostream und wird nicht mit einem Video abgespielt, daher kann es auch nicht asynchron sein und falls du mit "Synchron" meinst, dass dein Radio nicht das gleiche abspielt wie dein Winamp, dann ist das normal, da Streams immer verzögert ankommen.

Wenn du präziser sagen könntest wo das Problem ist, dann würdest du auch bessere Antworten, bzw. überhaupt Antworten bekommen.