Win10 günstig anschaffen

lelenz

New member
31 Mai 2017
2
0
Hi Leute
ich habe hier gesehen, dass windows 7 nur 16, 99 Euro kostet

Ist es möglich, win7 installieren und dann auf win 10 updaten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte ebenfalls, dass Windows 10 Schrott ist... Dann bin ich bei meinem Transformer darauf gestoßen, und bin damit sehr zufrieden. Vor allem, was die Schnelligkeit anbelangt... Allerdings habe ich auf meinem Laptop die Updates seinerzeit abgelehnt und jetzt müsste ich was zahlen. Ich bin am Überlegen...
 
Ich habe letztens unsere Windows 8.0 und 8.1 Keys direkt in win10 eingegeben ohne irgendwelche umwege. Es wurde mit jedem Key win10 aktiviert. Dann nur noch den neuen Key auslesen und man hat ein win10 Key.

Ob es mit Win7 Keys geht weiß ich nicht, musst du ausprobieren.
 
Das ist auf jeden Fall interessant zu wissen! Ein Freund hat mich gerade erst in diesen Tagen diesbezüglich befragt, vielleicht klappt das ja nach wie vor. Auch wenn mich das von Windows etwas wundert.
 
Ich habe letztens unsere Windows 8.0 und 8.1 Keys direkt in win10 eingegeben ohne irgendwelche umwege. Es wurde mit jedem Key win10 aktiviert. Dann nur noch den neuen Key auslesen und man hat ein win10 Key.

Ob es mit Win7 Keys geht weiß ich nicht, musst du ausprobieren.

Das geht leider nicht, aber meine Methode ist zu ebay zu gehen und für 3-4 Euro einen Win 10 zu ordern. Thema erledigt 8)