Alt 29.04.2006, 23:32:35   #1
flaschenkind
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard Win Media Player kann keine .avi und .mpg Dateien abspielen

Ich habe meinen PC gestern formatiert. Jetzt wollte ich mir ein Video im Format .avi und .mpg anschauen, aber es geht nicht. Da kommt ne Meldung von wegen, Codec nicht vorhanden und dann will der den Downloaden, macht der glaube ich auch, aber kA. Das Video wird nicht angezeigt, kommt nur Ton. In Der Wiedergabe liste erscheint ein ! vor dem Titel.
Hat jemand ne Idee?
 
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 23:42:44   #2
Photon
MASSIVE AGGRESSIVE
Benutzerbild von Photon

ID: 131538
Lose senden
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 5.258
Standard

Zitat:
Zitat von nemo
Ich habe meinen PC gestern formatiert. Jetzt wollte ich mir ein Video im Format .avi und .mpg anschauen, aber es geht nicht. Da kommt ne Meldung von wegen, Codec nicht vorhanden und dann will der den Downloaden, macht der glaube ich auch, aber kA. Das Video wird nicht angezeigt, kommt nur Ton. In Der Wiedergabe liste erscheint ein ! vor dem Titel.
Hat jemand ne Idee?
Dein AVI ist wahrscheinlich DIVX und Dein MPG bestimmt MPEG2. DIVX ist kostenlos, kannste downloaden bei http://www.divx.com/divx/ und für MPEG2 brauchste einen Software-DVD-Player oder einen Freeware-Codec (woher auch immer).

Gruß,
Photon
Alte Edda, Havamal (Des Hohen Lied)
21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles
Und weiß doch selbst nicht was er wißen sollte, daß er nicht fehlerfrei ist.
38 Nie fand ich so milden und kostfreien Mann, der nicht gern Gab' empfing.
Mit seinem Gute so freigebig Keinen, dem Lohn wär' leid gewesen.
134 Laster und Tugenden liegen den Menschen In der Brust beieinander.
Kein Mensch ist so gut, daß nichts ihm mangle, Noch so böse, daß er zu nichts nützt.
Photon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 23:45:48   #3
flaschenkind
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Thx, die .avi Dateien gehen schonmal
 
flaschenkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich kann keine exe dateien mehr öffnen!!Wer kann helfen? traeumer2008 Sonstiges 0 02.07.2008 20:46:02
Windows Media Player zeigt keine Videos mehr. Mani Multimedia & Kommunikation 6 03.11.2007 17:25:56
DVD abspielen mit Windows Media - Player nimmer möglich.. topfklao Software/Windows 5 30.11.2006 14:35:51
Lustiges Problemchen beim Abspielen von mp3-Dateien mrldog Software/Windows 5 13.09.2006 12:57:10
Kann leechget keine 4GB Dateien runterladen? flaschenkind Software/Windows 6 11.07.2006 23:57:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45:12 Uhr.