Wie macht man Opera sicherer?

Surfer96

Well-known member
19 April 2011
492
13
Ist eigentl. mein Lieblingsbrowser geworden (gestern gedownloadet), aber ich find immer noch kein AddOn, dass wie BetterPrivacy oder CookieMonster für den Firefox die (Flash-)Cookies löscht :S

Kennt ihr da eine Lösung?

Ansonsten deinstallier ich den wieder und surf mit dem FF weiter8)
 
Einfach die Plugins deaktivieren.
Hat natürlich den Nachteil, dass Du gar kein Flash mehr siehst.
 
Hat nix mit dem thema zu tun, aber ich würd opera erstmal länger antesten. Ist beim seitenaufbau bei farmerama zb. viel langsamer als die crome-engine oder mozilla.
 
Hat nix mit dem thema zu tun, aber ich würd opera erstmal länger antesten. Ist beim seitenaufbau bei farmerama zb. viel langsamer als die crome-engine oder mozilla.

Finde ich nicht, Opera ist (solange man den Turbo net einschaltet) bei mir bis jetzt immer gleich schnell oder schneller wie Firefox gewesen.
 
Finde ich nicht, Opera ist (solange man den Turbo net einschaltet) bei mir bis jetzt immer gleich schnell oder schneller wie Firefox gewesen.

Kann ich nur bestätigen.
Ich habe bei mir kein DSL und bei ISDN merkt man den deutlichen Vorteil in der Geschwindikeit von Opera. Bei ISDN bringt der Turbo sogar auch nochmal einen erheblichen Vorteil. Leider hat man mit dem Turbo aber eine polnische IP, daher nutze ich den nicht.
 

Ähnliche Themen