Wie kann ich einen gelöschten internetverlauf wiederherstellen?

gelöscht ist gelöscht, da kannst du nichts mehr wiederherstellen...

möglich wäre evtl. eine Nachverfolgung über die Cookies, die werden aber wohl auch gelöscht worden sein
 
wie du selbst schreibst ... "wurde alles gelöscht" ...

sofern du keinen anderen Dienst nutzt, der deine Netzaktivitäten protokolliert, kommst du an diese Daten nicht mehr ran, deswegen gibt es ja auch die Funktion "Privatdaten löschen", eben damit nicht einfach jemand mal schnell diese Dinge wiederherstellen kann ;)
 
Du kannst maximal nen Wiederherstellungspunkt von Windows ausprobieren, wenn du Windows überhaupt nutzt. Und dann kommt es ja noch drauf an, von wann der Punkt ist und ob es sich dann überhaupt noch lohnt.
 
Ein alter Trick (welcher nicht [mehr] bei allen Browsern fuktioniert) ist es die entsprechende css-Datei auszulesen welche dafür zuständig ist dass besuchte Links in einer anderen Farbe dargestellt werden. Da hat man dann eben eine Übersicht aller besuchten Seiten, zwar nicht unbedingt chronologisch, aber immerhin. Geht natürlich nur wenn diese Datei mit dem löschen des Verlaufs nicht auch zurück gesetzt wird.
 
Du kannst versuchen, die gelöschten Dateien wiederherzustellen. Aber jede Minute Rumgeheule im Forum verschlechtert die Chance auf Erfolg.
Rechner aus, Platte ausbauen bzw. von anderer Platte booten und dann nur zugreifen, wenn es nötig is.

Besides... du hast noch nicht mal gesagt, um welchen Browser es geht. Firefox z.B. speichert alle Daten in einer SQLite. Da kannst du gleich einpacken, weil die Datei zwar intakt is, nur deine Daten - wie von dir gewünscht - gelöscht wurden.

Mit obiger Lösung hast du evtl. beim IE einen Funken Erfolg, da der alles in seiner history.dat + Unterordner speichert. Vielleicht findest du noch was Brauchbares.
 
Wenn Du einen Google-Account hast und auch in diesem eingeloggt bist, kannst du immerhin deine Suchhistorie einsehen ;-)
 
Woher soll die Telekom wissen, welche Internetseiten du aufrufst? 8O :LOL:

P.S.
Andere Frage: Wieso benutzt du die Edit-Funktion nicht?
 
Woher soll die Telekom wissen, welche Internetseiten du aufrufst? 8O :LOL:

P.S.
Andere Frage: Wieso benutzt du die Edit-Funktion nicht?

Telekom ist mein Telefon &Internet Anbieter,dann müssten die das doch bestimmt sicherlich speichern,die Frage ist es,ob sie es rausgeben!

Wo kann ich die Datei auslesen,kann mir das jemand erklären?

Danke
 
Telekom ist mein Telefon &Internet Anbieter,dann müssten die das doch bestimmt sicherlich speichern,die Frage ist es,ob sie es rausgeben!

Sollte ich herausbekommen, dass die Telekom speichert welche Internetseiten ich besuche werde ich mal richtig sauer. Das geht denen absolut gar nichts an, das ist meine private Sache. Und ich denke, das respektieren die auch.
Das einzige was die Telekom wirklich speichert ist, wann du welche IP hattest..
 
Telekom ist mein Telefon &Internet Anbieter,dann müssten die das doch bestimmt sicherlich speichern[...]
Und wenn du vergessen hast, was dir deine Freundin beim letzten Telefonat gesagt hat und du sie nicht fragen willst, dann fragst du bei deinem Mobilfunk-Anbieter nach, der ja sicherlich für dich das Gespräch mitgeschnitten und dauerhaft archiviert hat? :LOL:
rofl.gif
 
rein Interessehalber: was ist denn wichtig/kompliziert genug, um den Verlauf notfalls vom Provider wiederherstellen zu wollen, und nicht einfach erneut danach im Netz zu suchen?