welcher browser zum klicken?

leoj5

Well-known member
ID: 435470
L
31 August 2012
175
0
hallo,

ich habe schon mehrmals gehört, das man fürs klicken einen bestimmten browser benutzen kann und da dann irgend welche einstellungen vornehmen, damit man besser klicken kann.

habe aber noch nicht rausgefunden was für einen browser und was umstellen.

kann mir da vielleicht jemand helfen?:)

lg
 
Falls du damit "sicher" klicken willst, so kann ich dir sagen richtige "Sicherheit" bekommt man leider nicht. Eine sichere Methode fürs klicken wäre wenn man VirtualBox einrichtet und über eine Linux-Distribution (z. B. Ubuntu) klickt -> How-to:*hier*

Ansonsten kann ich dir Firefox empfehlen in Kombination mit dem Browser-Addon NoScript! Aber achte das die ganzen Sponsoren Netzwerke zugelassen sind.

Eine Liste habe ich einem anderen Forum mal zusammengefasst. Diese ist aber allerdings nicht mehr so Aktuell.
 
vielen dank smssam für deine schnelle hilfe.
ich schaue mir das morgen einmal in ruhe an. hoffe ich darf dir dann auch eine pn schicken fals ich noch fragen habe.
vielen dank!
 
also ich nutze immer Google Chrome zum Klicken, da der Browser einer der schnellsten ist, dadurch laden die geklickten Seiten besser und der Countdown startet früher ;)
 
vielen dank smssam für deine schnelle hilfe.
ich schaue mir das morgen einmal in ruhe an. hoffe ich darf dir dann auch eine pn schicken fals ich noch fragen habe.
vielen dank!

Kein Thema, selbstverständlich darfst du mir dann auch eine PN bei weiteren Rückfragen senden ;-)