Alt 07.06.2011, 19:43:31   #1 (permalink)
SilverNavigator
Losegauner.de

ID: 44192
Lose senden

SilverNavigator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 652
Standard Welchen Player für Mp3´s abzuspielen ?

Hallo,

auf Geburtstagen usw. steht meißtens immer ein Laptop um MP3´s abzuspielen. Ich benötige noch einen guten Player, der auch für Leute die nicht jeden Tag am PC sitzen leicht zu bedienen ist.

Zur Zeit benutze ich MediaMonkey, welcher mir gut gefällt bis auf die Funktion der Playliste.

Denn wenn einer mühevoll eine Playliste erstellt hat und der nächste kommt mit einem Doppeklick auf ein Lied, dann verschwindet die ganze Playliste. Oder kann man das irgenwo abstellen ?


Was könnt ihr noch empfehlen ?
Dealübersicht - Die besten Deals der größten Anbieter schön sortiert !!!
Admono - Werbenetzwerk mit vielen Werbeformen!!!
Losegauner - 1000-3500 Lose pro Bettellaufruf
SilverNavigator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 20:39:31   #2 (permalink)
Targa1
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.12.2007
Beiträge: 400
Standard

einfach unter:
'Extras'->'Optionen...'->'Player'->'Standard Doppelklick-Aktion'

das gewünschte einstellen,
z.B. "Als nächstes abspielen", dann bleibt die Playliste und er hängt das Lied nach dem aktuellen an.

mfg
 
Targa1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 21:01:43   #3 (permalink)
SilverNavigator
Losegauner.de

ID: 44192
Lose senden

SilverNavigator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 652
Standard

Ok super, jetzt funktioniert es.

Hab das vorher nur unter Partymodus eingestellt, und dort hat ja nach der Installation schon alles gestimmt. Deswegen hat mich das ein wenig verwundert.


Danke...
Dealübersicht - Die besten Deals der größten Anbieter schön sortiert !!!
Admono - Werbenetzwerk mit vielen Werbeformen!!!
Losegauner - 1000-3500 Lose pro Bettellaufruf
SilverNavigator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 21:49:36   #4 (permalink)
Duderich
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose senden

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.247
Standard

Falls du trotzdem was neues probieren willst:

Früher hab ich immer den VLC Player benutzt, wobei dass dann halt eher so läuft dass du einen gut geordneten Ordner "Musik" hast und die Leute da alles rein schieben was sie hören wollen..
Inzwischen nutze ich iTunes, dachte am Anfang "was für ein scheiß!", aber wenn man sich erstmal ein wenig rein gefunden hat ist das, meiner Meinung nach, der definitiv beste Player!
"Frage nicht, was deine Lose für dich tun können, frage was du für deine Lose tun kannst." - Jürgen Klamm
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 22:23:33   #5 (permalink)
kbot PREMIUM-User
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.213
Standard

der VLC fügt neuerdings bei einem Doppelklick das Lied der Playlist hinzu, deswegen würd ich glatt diesen Player empfehlen ...

der kann jedes Format, ist relativ simpel und kostet nix ^^
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Schere-Stein-Papier | Player vs Player Game Maac Lose4Scripts (erledigt) 25 22.07.2010 20:07:42
[S] Player vs Player VMS1.2 flexmax Lose4Scripts 0 25.08.2008 00:45:33
MP3-Player - Welchen? hampf Multimedia & Kommunikation 8 29.05.2007 20:28:38
Welchen Player benutzt ihr? ryk Linux & Co 33 06.03.2007 20:51:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25:35 Uhr.