welche Daten sendet Windows 7

Warum und mit welcher Berechtigung sollte das legitim sein? Fändest Du es auch legitim, wenn das andere Hersteller von Dingen machen, die Du nutzt?

Marty

Ja, fände ich OK! Ich habe auch nichts gegen stichprobenartige Kontrollen z.B. in/vor Supermärkten! Habe meine Ware rechtmäsig erworben, habe ich nichts zu befürchten und nichts zu verbergen. Alle Anderen dagegen sind ein Grund dafür, warum vieles immer teurer wird... just my 50ct...
 
Ja, fände ich OK! Ich habe auch nichts gegen stichprobenartige Kontrollen z.B. in/vor Supermärkten! Habe meine Ware rechtmäsig erworben, habe ich nichts zu befürchten und nichts zu verbergen. Alle Anderen dagegen sind ein Grund dafür, warum vieles immer teurer wird...
Mein Sarkasmus-Detektor schlägt aus!
Die Frage is, ob dies von dir beabsichtigt war :think:
 
Ja, fände ich OK!
OK, für Dich ist ab sofort Mittwochs "Kontrolltag". Da kommen die ganzen Musikfirmen und verlangen Nachweis über den Verbleib der CD-Rohlinge, die du letztens gekauft hast. Könntest ja Kopien von Software angefertigt haben. Sicherheitshalber werden dabei alle Datenträger kopiert und mitgenommen. Nicht, dass Du ein E-Book als PDF irgendwo runtergeladen hast. Eine MP3 auch dem Rechner? Ab zur Analyse...

Ich habe auch nichts gegen stichprobenartige Kontrollen z.B. in/vor Supermärkten!
Nicht, das Du was in Deine Unterhose geschoben hast. Sollte man besser auch mal stichprobenartig kontrollieren... Ich meine, wer nichts zu verbergen hat... Hast Du schon die Polizei-Kamera im Schlafzimmer installiert, oder hast Du etwa was zu verbergen?

Marty