Alt 09.09.2008, 22:18:01   #1 (permalink)
Cesc
Hehe
Benutzerbild von Cesc

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 3.793
Standard Wecker o. ä. für den Laptop ?

Hi
Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Tool/Programm. Ich weiß nun aber nicht genau, ob es solch ein Programm schon gibt. Und zwar sollte das Programm morgens selbstständig mein Laptop starten und mich mit Musik "wecken".

Gibts so ein Programm ? Wenn ja, wo ?

Hab schon über Google versucht was zu finden, doch nichts richtiges gefunden.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.



Mfg Cesc
Unendlich Lose möglich
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 22:22:25   #2 (permalink)
Schruppinator
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schruppinator

ID: 4135
Lose senden

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 717
Standard

Da der PC aus ist, können auch keine Programme laufen, die ihn einschalten!
Eine Möglichkeit wäre, den PC von einem anderen PC aus anpingen zu lassen, dass dieser dann hochfährt...
Dafür brauchste aber nen zweiten Rechner der immer an ist und nen Prog was den Ping absendet Dazu muss dein Router (wenn vorhanden) das ganze noch unterstützen etc

http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org
und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen!
Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
--> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <--
Schruppinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 22:25:51   #3 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.455
Standard

Bei einigen PCs kann man im BIOS einstellen das der PC zu einer gewissen Zeit eingeschaltet wird.
Bei Notebooks habe ich sowas allerdings noch nicht gesehen.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 22:43:20   #4 (permalink)
Schruppinator
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schruppinator

ID: 4135
Lose senden

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 717
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Bei einigen PCs kann man im BIOS einstellen das der PC zu einer gewissen Zeit eingeschaltet wird.
Bei Notebooks habe ich sowas allerdings noch nicht gesehen.
Stimmt ^^ Wird langsam spät
Blöd is dann nur, dass du in den Autostart dein Musikprog reinsetzen musst, und das wird dann auch gestartet, wenn du nicht grad mit Musik geweckt werden möchtest

http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org
und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen!
Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
--> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <--
Schruppinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 23:38:31   #5 (permalink)
MidnightLord
Erfahrener Benutzer

ID: 8031
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 233
Standard

Du kannst mit der taskplanung deinen pc starten und auch dein musik programm, wie die musik dann gestartet wird kann ich dir net sagen...

Der PC darf auch nicht ausgeschaltet werden, sondern nur in den ruhezustand versetzt werden.
 
MidnightLord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wecker klingelt nicht... m3L4 Das wahre Leben 27 23.06.2018 11:48:02
wenn der wecker morgens klingelt... bigbrother2222 Gott und die Welt 36 19.05.2008 01:00:51
Dein neuer Wecker Nutellarulez Lose4Action 12 26.01.2008 20:50:14
[Hammer Idee] Wecker nach 20 min table1 Verbesserungsvorschläge 5 23.07.2007 15:29:35
Wecker chrissel Verbesserungsvorschläge 2 16.07.2007 21:50:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44:00 Uhr.