Wechselnde Startseite

Purepain

Well-known member
ID: 267672
L
21 September 2007
444
18
Hallo,
Ich suche ein Addon am liebsten für den Firefox,
Wo ich eine immer wechselnde Startseite eingeben kann,
Also ich definier im 5-6 Seiten, und er ruft bei jedem erneuten Öffnen vom Browser eine der vorgegebenen Seiten auf
Im Firefox ist es ja möglich mehrere Startseiten in verschiedenen Tabs gleichzeitig zu öffnen aber das mag ich ja nicht sonder immer nur ein TAB
Also sozusagen eine Random Startseite
 
genau sowas hab ich gesucht das problem ist ich hab den neusten Firefox und da funktioniert es nicht er läd ihn zwar runter aber find nirgendswo was zum einstellen
 
Hast recht für den neuen gehts net mehr, hmm entweder auf neue Version warten oder nen trick machen mit java:

Code:
javascript:(

function() {
   var arr = new Array();
   arr[0]="https://domain1.de/";
   arr[1]="https://domain2.de/";
   arr[2]="https://domain3.de/";
   arr[3]="https://domain4.de/";
   arr[4]="https://domain5.de/";
     /*...add more urls as desired...*/

   if(arr.length > 0){
      var i = Math.round(arr.length*Math.random());
      window.location.href=arr[i];
   }

}
)()

Das müsstest dann angepasst mit deinen Seite unter Homepages angeben.
Gerade mit FF 3.0.10 getestet, denk mal klappt
 
Sehr schön sowas hab ich uach mal gefunden
blo dann musste mir kurz ein Crash kurs in Java geben wo wie geb ich das an?^^
einfahc ne Bat datei oder wie hää? Dumm stell^^
 
brauchst nicht wirklich nen Java Crashkurs, musst nur dein FF aufrufen unter

Einstellungen -> Allgemein -> Startseite

und trägst bei Startseite dann den Code ein, vorher musst ihn dann nur mit deinen Domains ersetzen -> https://domain1.de -> https://deinedomain1.de

Oder wartest halt bis die neue Verison von dem Homepage Randmizer draussen ist
 
Vielen Dank für die ühe es Funktioniert!!!!
Juhhhuuu
Wenigstens einer der es hier richtig draufhat^^
 
Nicht wirklich sonst hätt ich daraus ne Extension gemacht, aber sollte erstmal reichen für deine zwecke :)