Alt 14.01.2008, 22:02:59   #1 (permalink)
Eisfee
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose senden
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.620
Standard Vista-Treiber für Web-Cam

Hallo,

ich habe eine Typhoon Easycam USB 2.0 1.3 Megapixel (Art.No 50946).
Ich hab schon in vielen Foren gelesen, dass es mit der Cam Vista-Probleme gibt, weil es bisher keinen Vista-Treiber gab.
Nu hab ich heut nochmal gesucht und Typhoon bietet nun einen an.
Runtergeladen, installiert, aber es klappt trotzdem nichts.
Die Installation funktioniert problemlos, ohne Fehlermeldungen, aber wenn ich mir hinterher den Zielordner anschaue ist er leer.
Das heißt, es wurde nur das Zielverzeichnis erstellt, aber keine Dateien dort rein kopiert o.ä.
Ist da wirklich nichts passiert oder ist das wieder so eine "unmündige-Vista-User-Sache", dass mir da einfach nichts angezeigt wird, weil ich angeblich nicht genug Rechte besitze.
Wenn ihr zu der Sache oder allgemein zu meinem Webcam-Problem etwas wisst, würde ich mich freuen wenn ihr mir helft.

Grüße,
Eisfee
 
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 10:13:56   #2 (permalink)
Anja
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose senden

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

ja eine lösung würde mich auch interessieren ich sitz da auch gerade dran... vista... selbe webcam und den vista treiber vom hersteller aber nix geht
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 15:43:26   #3 (permalink)
Anja
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose senden

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

problem beseitigt ^^

das installieren

http://www.microsoft.com/downloads/d...d-aab15c5e04f5

und beim windows vista update gibts nen treiber für ne usb camera

Hewlett-Packard - Other Hardware - USB PC Camera (SN9C110)

Installationsdatum: ‎16.‎01.‎2008 10:32

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Optional

Hewlett-Packard Other Hardware sofware update released in March, 2007

Weitere Informationen:
http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=20048876

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com/select/?target=hub

das beides installieren und schon geht die cam ^^
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 15:59:05   #4 (permalink)
Eisfee
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose senden
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.620
Standard

Net Framwork hab ich schon drauf,
aber den letzten Teil hab ich nicht ganz verstanden wie du das meinst.
Kannst mir dazu vielleicht mal einen Link schicken?
 
Eisfee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 17:44:25   #5 (permalink)
Anja
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose senden

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

also ich hab im IE 7 rechts oben EXTRAS stehen

http://www.anjas-dreams.de/Stuff/cam1.jpg

und da drunter steht windows updates
und dann gehste auf verfügbare updates anzeigen

http://www.anjas-dreams.de/Stuff/cam2.jpg

suchst
Hewlett-Packard - Other Hardware - USB PC Camera (SN9C110)
wählst aus und machst update... und dann geht die cam
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treiber unter Vista nicht nutzbar PkrFc07 Software/Windows 14 06.07.2008 11:56:17
vista und treiber mirabelle Software/Windows 7 25.08.2007 18:33:37
Windows Vista Treiber Problem Brian93 Sonstiges 1 16.08.2007 17:15:26
Vista durch Xp ersetzt, nun fehlen treiber! :( hump0 Software/Windows 2 28.05.2007 15:37:01
Windows Vista RC1 + NVidia Treiber KampfFussel Software/Windows 3 16.10.2006 22:14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39:35 Uhr.