VISTA Meine Laufwerke sind weg!

EinsteinJr

Member
ID: 287498
L
11 Juni 2007
11
0
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hab ein Problem unter VIsta. Plötzlich waren meine IDE Laufwerke weg. In der Systemsteuerung/Hardware kommt die Fehlermeldung "Die treiber konnten nicht geladen werden"

Auch die Treiber neu installieren funktioniert nicht.
 
Hi,

hm unter XP wäre dieses Problem zu lösen.

Aber bei Vista musst halt mal Bill fragen warum er die Treiber dafür nicht bei hat.

Ja gut kannst du ja auch nicht wissen das Vista explizit für Vista geschriebene eigene Treiber braucht. Hersteller?

Versuche mal die Standart Treiber zu nehmen.

greetz Luckyze
 
Nein Moment mal..... Die sind ja schon mal gelaufen. Das ist ja das witzige an der Sache. Plötzlich hat er dann nach 6 Wochen Vista die Laufwerke nicht mehr angezeigt mit obiger Fehlermeldung.
 
Hi,

darf ich dich fragen, ob und wie du Vista aktiviert hast. Wenn überhaupt?

Glaube da gibet es eine 0800 Nummer. Anrufen mal da. Anschließend nen Update machen und Viste direkt auf die Laufwerke ( Pfad) verweisen. Ist ein bissel kompliziert aber so geht es. Sollte es jedenalls.


greetz Luckyze