Vista DVD

Apollo

Hier und da...
ID: 10797
L
20 April 2006
10.256
625
Vielleicht kennt sich ja jemand aus damit.
Habe einen Laptop mit Vista drauf.
Lizenz klebt unten auf dem Boden.

Leider war keine DVD/CD zwecks erneuten Installieren nach zB Crash dabei.
Nun war mein Laptop defekt, war bei HP und die haben die Festplatte neu aufgesetzt.
Dabei sind alle Recovery-Partitionen verlorengegangen. Ja ich weiß... aber was soll ich machen - so ist es nun mal. Hab schon HP angeschrieben aber 0 Antwort.

Meine Frage nun, kann man irgendwo bei MS eine Vista Home Basis Version downloaden oder eine Recovery bei HP oder irgendwas ähnliches?

Danke schonmal...
 
hallo..

bei hp kann man sowas betsellen.... wollen aber gut 35€ haben....

wenn du eine gültige lizenz hast würde ich shcauen ob einer aus dein bekantenkreis die original dvd hat dort sind alle vista-version drauf...
 
Also irgendwo legal zum Download gibt es die DVD jedenfalls nicht für den normalen Anwender, da habe ich mich vor ca. 2 Monaten auch durch das ganze Internet gesucht, da ich nur ne DVD für die 32 bit Versionen hatte aber eine 64 bit Installtions DVD haben wollte.

Was du brauchen würdest ist eine dieser Windows Vista Anytime Upgrade DVD´s da sind dann alle Versionen von Windows Vista drauf. Das Problem ist die ist ebenso schwer zu bekommen (jedenfalls zu einem akzeptablen Preis).

Nach einer solchen könntest du z.B bei eBay schauen oder mal zum Computerhändler um die Ecke gehen und Fragen ob die nicht zufällig für eine kleine Gebühr noch eine übrig hätten.

Gruß
Sprenzer
 
Wieso nicht?
Bieten sie das nicht mehr an (letztens ging es noch)
Kannst du ja von jedem laufenden Vista so bestellen
 
Wieso nicht?
Bieten sie das nicht mehr an (letztens ging es noch)
Kannst du ja von jedem laufenden Vista so bestellen

Man kann nicht mehr anklicken, VON welcher Version man upgradet und man kann auch die Bestellung nicht mehr per "X" ändern. Auch wird nicht mehr gefragt, ob man die Install-DVD benötigt. Oder ich mach was falsch....
 
Hast du Kreditkarte ausgewählt?
Geht (oder ging) nur über Kreditkarte, nicht bei Überweisung
 
Hast du Kreditkarte ausgewählt?
Geht (oder ging) nur über Kreditkarte, nicht bei Überweisung

ne wollte meine karteninfos nicht eintragen falls ich die dvd nicht entfernt bekomme... der ganze vorgang sieht aber auch komplett anders aus, als bei wintotal beschrieben....