[Umfrage] Windows Vista

Also leute ich finde, dass Apple immer noch das beste vom Besten ist, wenn man nicht zoggt!

Damit kann man viel besser alles was um Grafik, Musik, usw. geht machen!

Würde ich nicht manchmal Spiele spielen, würde ich meinen Windows-Pc auf den Müll werfen! ;) (...)

Zustimm! :yes:

Solange ich meinen MacMini (PPC) noch nicht durch einen neuen Intel-Mac ersetzt habe, werd ich auch noch meinen alten PC hier rumstehen lassen mit Win2k... Sobald ich allerdings auf nen Intel-Mac umgestellt habe, kommt als Alternativ-OS per BootCamp das XP noch mit drauf, dann bin ich 100 % Apple (und hab zum Spielen noch das XP drauf)

2.gif
 
Zustimm! :yes:

Solange ich meinen MacMini (PPC) noch nicht durch einen neuen Intel-Mac ersetzt habe, werd ich auch noch meinen alten PC hier rumstehen lassen mit Win2k... Sobald ich allerdings auf nen Intel-Mac umgestellt habe, kommt als Alternativ-OS per BootCamp das XP noch mit drauf, dann bin ich 100 % Apple (und hab zum Spielen noch das XP drauf)

2.gif

Jo...mein Bruder hat n iMac mit XP als 2. System drauf! Ich muss sagen, dass das einfach perfekt ist! ;) Den will ich jetzt auch!^^ Ich habe noch das alte Notebook, wo der Apfel noch falsch ist! Ich mach alles immer bei meinem Daddy!

lg Philipp

Ps.: Hab dir im Messenger von Klamm ne Nachricht hinterlassen, hier im Forum kann ich dir keine schicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ultimate von der Roadshow ist heut angekommen und schon installiert. Am Anfang ists trotz Beta-Versionen ne Umstellung, wenn man es plötzlich im Produktivbetrieb hat... Aber das wird wohl in ein paar Tagen der Vergangenheit angehören. :)
 
ich werd mir vista mal angucken weil bei mein notebook ein kostenloses upgrade von media center edition auf vista home premium bei ist, wenns mir nicht gefällt werd ich wieter die media edition von xp benutzen
 
Würde nie Geld ,für ein System, ausgeben was mich als Benutzer einschrängt.

Ich benutze Linux - dort kennt man sowas nicht. :D