Touch-leiste bie Laptop (HP) streikt

Gogi

Member
26 Juni 2008
16
0
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop von HP (Compaq 6715b). Und zwar funktioniert die Touch-Leiste (direkt über der Tastatur), mit der man z.b. Lautstärke regeln kann nicht mehr.
Sie reagiert zwar noch, d.h. leuchtet beim berühren auf, führt die Befehle aber nicht mehr aus.
Das Ganze ist ganz plötzlich passiert, kurz nachdem ich versucht habe, einen neuen Style für XP anzuwenden (ich bin aber nicht sicher, ob es damit etwas zu tun hat).

Betriebssystem Win XP Pro SP2

Gibt es andere Möglichkeiten als eine Neuistallation?
 
Hi!
Also der Treiber, oder bessergesagt die Treibersoftware von der Seite hat das Problem nicht behoben. In einem Anderem Forum hab ich die Lösung gefunden.
Den Laptop vom Strom Trennen und Akku entfernen.

Danach gings wieder, aber danke für eine mühe.


Gruß Gogi