Thunderbird

kampfdeo

Member
ID: 273251
L
14 November 2007
21
1
Hallo
folgendes Problem:
Ich hab mir heute gegen 7:30 eine neue GMX Adresse eingerichtet. Nun wohlt ich mir den als 5. Accout reinhängen und er schreibt ja schön das er sich einloggt aber das wars dann schon.
Hoffentlich kann mir einer schnell helfen.
mfg Kampfdeo
 
Zum Lösen von Problemen ist es Vorteilhaft die Problemstellung zu verdeutlichen anstatt nur eine simple Sammlung von Aussagen der existenten Ereignisse abzuliefern.

Andere würde sagen, dass ihre kristalline dreidimensionale Struktur aus amorphem Glas gerade nicht den benötigten Parametern zur Anwendung entspricht, was u.A. durch das Vorkommnis eines Defekts vorkommen kann.

Also eigentlich - worauf willst du bei deinem Problem hinaus?

Edit: Achtung, dieser Post könnte Spuren von Übertreibungen enthalten. Bei bekannter Überreaktion gegen Ironie bitte nicht näher drauf eingehen!
 
Um was geht es dir genau???

Er connected zwar zum Server, aber er läd keine E-Mails runter?? Du Bekommst keine Fehlermeldung? Oder wo bleibt er hängen!

Du musst mal schaun, vllt braucht GMX nen bestimmten Port über den du connecten musst! Schau einfach mal bei GMX da wird es sicher eine Anleitung geben wie du den Thunderbird einrichten musst!

Wenn das auch nicht tut, dann is entweder deine E-Mail Adresse, Passwort oder Einwahlserver falsch! Oder du hast ne Firewall die alles blockt!
 
Also er connectet zum Server und loggt sich auch ein aber dann passiert nichts mehr. Keine Fehlermeldung. Von den einstellungen sollte kein problem da sein weil ich auch schon ein anderen gmx account verglichen hab und es stehen fast genau die selben informationen da.
 
Kann es sein dass du zu viele Verbindungen aufgebaut hast und der Server diese nun ablehnt? Befindest du dich hinter einer Firewall? Fehlermeldungen? ;)