Alt 05.08.2006, 16:16:25   #1 (permalink)
Frechdachs
FREIDENKER !!!

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 806
Standard tastenkombinationen bei ICQ

hallo suche folgende tastenkombination:

zum hochstellen einzelner buchstaben, zahlen bzw. ganzer sätze

das tiefstellen weiss ich, das geht mit " strg + * "

aber wie geht das hochstellen? sollte dann so aussehen hallo²
 
Frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 21:10:47   #2 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Also ich habe da gerade ein bisschen rumprobiert und eigentlich genau das Gegenteil festgestellt.

Wenn du den geschriebenen Text markierst und dann Strg + + drückst, wird der Text hochgestellt. Für das Tiefstellen habe ich allerdings keine Möglichkeit gefunden. Mit - geht es jedenfalls nicht!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 00:47:01   #3 (permalink)
Frechdachs
FREIDENKER !!!

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 806
Standard

du musst den text nihctmarkieren. es reicht wenn du die kombie drückst bevor du das tiefgestellte schreiben willst.

und nein definitiv stellt er bei mir die buchstaben tief bei strg + *
 
Frechdachs ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 06:38:05   #4 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von Frechdachs
[...] definitiv stellt er bei mir die buchstaben tief bei strg + *
Ja, bei mir jetzt auch!

Wenn man nur ein paar Buchstaben schreibt und diese dann mit Strg + + verändert, verkleinert sich die Zeile insgesamt, sodass es so aussieht, als wären die Buchstaben hochgestellt. Erst wenn man dahinter wieder mit der normalen Einstellung schreibt, rutschen die Buchstaben nach unten. Das ist ein bisschen unglücklich gelöst!

Wie man sie jetzt letztendlich hochstellt, habe ich aber immer noch nicht herausgefunden!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programm das Tastenkombinationen merkt und wiedergibt? Oberon Software/Windows 3 04.06.2006 14:53:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12:00 Uhr.