Alt 20.09.2006, 20:02:24   #16 (permalink)
MisterSimpson
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

An der Wand hängen:





Die analogen Telefone sind nicht direkt an der Box angeschlossen sondern an solchen Dosen:
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 20:33:55   #17 (permalink)
cptjohn
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose senden

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.428
Standard

...auf dem oberen foto, dass ist deine "ISDN-Anlage" -> du kannst also nummern auf die einzelnen Anschlüsse verteilen. Ist nur noch die Frage wie...

Meiner Meinung nach, sollte das Gerät einen seriellen anschluss haben, also müsstest du mit nem seriellen Kabel eine Verbindung herstellen können.
 
cptjohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 21:44:02   #18 (permalink)
Luckyze
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Luckyze

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 2.519
Standard

hi

Zitat:
Zitat von cptjohn Beitrag anzeigen
...auf dem oberen foto, dass ist deine "ISDN-Anlage" -> du kannst also nummern auf die einzelnen Anschlüsse verteilen. Ist nur noch die Frage wie...
na also, da ist ja die gesuchte telefonanlage. genaue beschreibung hätte ich gerne.
mal sehen, ob ich ne software dafür noch in kasten habe.

handbuch in pdf. format, da sollte google was ausspucken können.

greetz Luckyze
Luckyze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 04:26:15   #19 (permalink)
Wanderfalke PREMIUM-User
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 38.849
Standard

@MisterSimpson

Wie lautet die genaue Bezeichnung der EUMEX .04 PC, kann die erste Zahl nicht lesen.
Gruß Wanderfalke
6slots.de ( Bis zu 4mrd ... ) .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 05:14:51   #20 (permalink)
blueColt
Just bring IT

ID: 102447
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 709
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
@MisterSimpson

Wie lautet die genaue Bezeichnung der EUMEX .04 PC, kann die erste Zahl nicht lesen.
Das ist ne Eumex 504 und nicht PC, sondern USB

Bedienungsanleitung und Software -> http://www.telekom.de/dtag/faq2/frag...1182-1,00.html

Programmieren kannste jede Anlage übers Telefon, brauchst nich extra ne Software, wies geht steht auf Seite 37/38 der Bedienungsanleitung
 
blueColt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was bei Adblock einstellen ? Franky23 Sonstiges 4 12.06.2008 01:59:27
server einstellen late Lose4Scripts 9 11.01.2008 18:17:39
US/Proxy im FF einstellen? Bububoomt Software/Windows 2 16.09.2007 15:33:14
loseremote einstellen? ... wie? Crazysid Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 05.11.2006 15:24:50
netzwerkzugriff einstellen birnchen Netzwerktechnik 7 16.05.2006 20:01:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11:10 Uhr.