Suche Stammbaum Software

Nanook

Well-known member
ID: 89389
L
22 April 2006
886
69
Hallo Klamm-Gemeinde,

da ich angefangen habe meinen Stammbaum und meine Ahnentafel nun zu erweitern, suche ich eine geeignete Software, die mich dabei unterstützt.

Sie sollte folgende Punkte (wenn möglich) erfüllen.

- kostenlos
- Ausdruck in größeren Formaten sollte möglich sein
- Verzweigungen, z.B. Person hat mehrfach geheiratet (wichtiger Punkt, habe bisher noch keine Software gefunden, die das kann)
- Software wird weiterhin aktualisiert

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.

Vielen Dank.
 
also ich kann dir zum eingeben die home edition von verwandt.de empfehlen, da kannste auch mehrere heiraten eingeben, mein schwiegerPa hat auch nen gutes programm, aber da muß ich erstema nachfragen wie das heißt und ob es kostenlos war