Suche Programm was in der ct vorgestellt wurde: Sowas wie Vmware nur fuer Programme o

Sicaine

Well-known member
10 September 2006
192
17
Hi,

in der ct wurde mal ein Tool vorgestellt, wo man Programme mit inkl Registryzugriffe etc. als sowas wie ein Zustandsfile abspeichern konnte und auch ausfuehren. Somit kann ich also Firefox 1.5 per Mausklick starten und er meint er sei installiert und danach 2.0 und 2.0 meint er sei auch installiert(sind sie halt dann beide nicht weil eben die registry etc. zugriffe von dem Tool umgeleitet werden in den Container).

Problem: Ich finds zum verrecken nich mehr -_-
 
Da bist du im falschen Forum ;)

hier mus des denke ich hin, must mal verschieben lassen.

ps das vmware gibts doch überall zum Download. Und höchstwarscheinlich auch hier(links Software zu ct), wenn es in der ct vorgestellt wurde ;)
 
ich glaub das hieß trackmyinstall
gucke später mal nach
wie gut wenn man c´t abonniert hat:mrgreen:
 
ich schau morgenmal nach müsste ja in einer der letzten cts geweßen sein. im hinterkopf hab ich es noch ^^