[Suche] Programm um Musik für einen Film zu erstellen.

maxmoon

Well-known member
ID: 49665
L
28 August 2006
526
34
Ich suche ein Programm mit dem ich schnell und einfach Musik für einen selbstgemachten Film erstellen kann. Dabei wäre es noch toll, wenn eine Art Keyboard integriert ist. Es wäre nett, wenn ihr mir gute Samplesammlungen empfehlen könnt. Im Film sollte so eine Art Technomusik laufen. So ein Mix aus "The fast and the furious" und "Matrix".

Falls es zu dem genannten Programm noch Tutorials gibt, so bitte ich euch, dass ihr mir Links zu diesen postet.

Falls ihr Interesse habt Musik zu Filmsequenzen selbst zu erstellen. Dann würde ich die Sequenzen freistellen. Wichtig ist, dass die Musik gemafrei sein muss. Ich werde es erst selbst probieren, doch werde ich wahrscheinlich wegen Zeitdruck daran scheitern. Natürlich gibt es auch Lose dafür. Einfach PN schreiben!
 
Ok... danke für die Tipps!

Hatte auch mal eJay, doch das war irgendwie immer das gleiche. Also so ähnlich wie ein Baukasten, dass sich dann jedes Lied gleich anhört, doch Music Maker Tekkno Edition teste ich mal.