Alt 16.06.2007, 13:13:20   #1 (permalink)
maxmoon
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose senden

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard [Suche] Programm um Musik für einen Film zu erstellen.

Ich suche ein Programm mit dem ich schnell und einfach Musik für einen selbstgemachten Film erstellen kann. Dabei wäre es noch toll, wenn eine Art Keyboard integriert ist. Es wäre nett, wenn ihr mir gute Samplesammlungen empfehlen könnt. Im Film sollte so eine Art Technomusik laufen. So ein Mix aus "The fast and the furious" und "Matrix".

Falls es zu dem genannten Programm noch Tutorials gibt, so bitte ich euch, dass ihr mir Links zu diesen postet.

Falls ihr Interesse habt Musik zu Filmsequenzen selbst zu erstellen. Dann würde ich die Sequenzen freistellen. Wichtig ist, dass die Musik gemafrei sein muss. Ich werde es erst selbst probieren, doch werde ich wahrscheinlich wegen Zeitdruck daran scheitern. Natürlich gibt es auch Lose dafür. Einfach PN schreiben!
 
maxmoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:25:15   #2 (permalink)
maxmoon
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose senden

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Ist denn Fruity Loops empfehlenswert oder kennt ihr noch bessere Programme?
 
maxmoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:49:02   #3 (permalink)
Starpower
Erfahrener Benutzer

ID: 101422
Lose senden

Starpower eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 494
Standard

MAGIX Music Maker Techno Edition 2 oder MAGIX Music Maker 2007

Starpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:51:45   #4 (permalink)
wwewrestling
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose senden

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.513
Standard

eJay, hatte doch mal so einen Mixer
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 16:20:41   #5 (permalink)
maxmoon
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose senden

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Ok... danke für die Tipps!

Hatte auch mal eJay, doch das war irgendwie immer das gleiche. Also so ähnlich wie ein Baukasten, dass sich dann jedes Lied gleich anhört, doch Music Maker Tekkno Edition teste ich mal.
 
maxmoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Youtube Download Programm das Musik ausschneidet steve.m Scripts & Software 19 01.03.2016 15:35:15
[LT] Suche Linkpartner Musik / SMS / Stars / Film / Gesundheit luisbest Marketing 3 28.02.2007 10:19:58
Programm suche zum erstellen von Gebäude Grundrissen dan88 Software/Windows 3 26.10.2006 07:21:23
Suche Programm zum Phantombilder erstellen.. gabbakiwi Software/Windows 2 24.07.2006 07:39:19
Suche Programm zum Videos erstellen StefanZ Software/Windows 3 05.07.2006 20:44:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07:20 Uhr.