Suche ein Programm

Kerle

Well-known member
ID: 392294
L
16 August 2007
987
42
Hallo ich suche ein Programm mit dem man auf 1 rechner wenn man 2 bildschrime angeschlossen hat auf z.B einen ein Film anguckt und auf dem anderen nebenher z.B eine eMail schreibt.

Könnt ihr mir bitte sagen wie solche Software heißt und ob es was kostet oder Free-Ware ist.
 
Ich würde Windows empfehlen ;)

Sieh dir einfach mal die Eigenschaften an (Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften und dann den ganz rechten Reiter.
Dann wählst du deinen zweitmonitor aus und machst ein Häkchen bei "Desktop auf diesen Monitor erweitern"
 
dafür gibt es eigentlich kein Programm bzw du brauchst keins. Wenn du eine Grafikkarte mit 2 Ausgängen hast, dann kannst du die verschieden ansteuern. Das hängt dann nur von dem Grafiktreiber bzw der dazu installierten Software ab (bin mir nicht Sicher ob Windows das auch schon drin hat).

Also was du auf jeden Fall brauchst ist eine Grafikkarte mit 2 Ausgängen und 2 Monitore (oder Tv oder sonstiges AnzeigeGerät) den Rest sollte ein aktueller Treiber machen.

Gruß QuArK007