Alt 23.04.2007, 20:40:07   #1 (permalink)
chris0457
Erfahrener Benutzer

ID: 197112
Lose senden

chris0457 eine Nachricht über ICQ schicken chris0457 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.402
Standard Steam Account gehackt!

Hallo,
Mein Kumpel hat auf der Seite http://www.steampowered.org.uk.tt/ seine Daten angegeben und jetzt Account futsch!

Ich finde bei der Steam seite kiene Adresse um an die zu schreiben!
Kann mir einer helfen???
 
chris0457 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 20:49:07   #2 (permalink)
QuArK007
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose senden

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.485
Standard

Also erstmal ein DICKES LOL von mir!

Wenn man sich die Seite nur anschaut sieht man schon, dass da was nicht stimmt! Die Links funktionieren nicht, das sind ALLES NUR BILDER!

und wenn ich so nen Text "kjkj" unten auf der Seite finde, dann bin ich schneller weg als ich gekommen bin! EGAL!

Ich kann dir da nur raten, da auf der Seite nix zu finden ist, einfach mal hier anzufragen: http://www.joynic.com/ die "Hosten" die Domain!

Oder mal bei dem Hoster: http://kingz1.web4lose.de/ anfragen!

Anders wirst du wohl nicht an die Daten rankommen!

Gruß QuArK[oo7]
Dear XKeyscore, things I Like:

Linux, IRC, TrueCrypt, Tor, PGP, enigmail, Threema, TextSecure, SilentCircle, ProtonMail, startpage.com
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:34:07   #3 (permalink)
Paladin
Programmierer

ID: 485530
Lose senden

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 1.651
Standard

Zitat:
Zitat von chris0457 Beitrag anzeigen
Hallo,
Mein Kumpel hat auf der Seite http://www.steampowered.org.uk.tt/ seine Daten angegeben und jetzt Account futsch!

Ich finde bei der Steam seite kiene Adresse um an die zu schreiben!
Kann mir einer helfen???
Die benutzen ein Ticket System, um alle Anfragen zu bearbeiten.
http://support.steampowered.com/
 
Paladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:54:33   #4 (permalink)
QuArK007
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose senden

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.485
Standard

und schon ist die Seite weg! lOl

Naja der Account besteht bei web4lose! Also solltest du da am besten anfragen!

Gruß QuArK007
Dear XKeyscore, things I Like:

Linux, IRC, TrueCrypt, Tor, PGP, enigmail, Threema, TextSecure, SilentCircle, ProtonMail, startpage.com
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 12:47:24   #5 (permalink)
xero
lebt In-Play
Benutzerbild von xero

ID: 169614
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 179
Standard

Ich mach soetwas selten, aber so sehr wie ich daran denken musste, muss ich es einfach posten. ^^

Zitat:
Zitat von german-bash.org
<Scout> Ein Freegame von Valve auf Steam! Ist kein Scherz ich hab es auch gemacht!
1:<Hier Das Spiel welches du haben möchtest>
2:<Hier Dein Account Name>
3:<Hier Dein Account Passwort>
und die Mail an V a l v e _ G a m e s [at] h o t m a i l . d e
<JR_Styles> lol du trottel fällt dir nix an der mail adresse auf?
<JR_Styles> valve hat seinen eigenen provider (support[at]valve.com) die brauchen kein freemailkonto bei hotmail. wenn du denen das wirklich geschickt hast, hast du deine steam daten weitergeschickt..
<JR_Styles> owned... so blöd kann man doch net sein...
Sorry, aber das ist einfach lol.
 
xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 12:52:19   #6 (permalink)
Saba2k6
blub Oo

ID: 269603
Lose senden

Reg: 03.01.2007
Beiträge: 563
Standard

Ohje ... sry, aber selber schuld.
Das da was faul ist sieht man doch. Wenn man sich nur die Domain anschaut .... -> eine kostenlose .tt

Hmmm der Übeltäter ist also ein Klamm-User? ...
 
Saba2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 14:49:05   #7 (permalink)
fliege1
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

oh man, is ja mal geil
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 14:55:57   #8 (permalink)
wwewrestling
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose senden

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.513
Standard

Da war jemand mal Kreativ.^^
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 15:14:31   #9 (permalink)
joey76
Altrocker
Benutzerbild von joey76

ID: 107099
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.157
Standard

Mein Kumpel meint auch, daß Du (sorry, Dein Kumpel) da ganz schön doof warst. Da wird Deinem Kumpel nix übrig bleiben, als sich nen neuen Account zu holen mit allem was dranhängt, sagt mein Kumpel... Die werden den bestimmt nicht wieder rausgeben, nach dem Motto "Sorry, tut uns leid für Deinen Kumpel, das wollten wir nicht..."
 
joey76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 15:42:56   #10 (permalink)
QuArK007
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose senden

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.485
Standard

was man auch machen kann, das wurde mir auch schon angeboten, die Seriennummer zu Valve zu schicken, die verifizieren die dann und dann wird das Steam wieder auf dich geschrieben! aber das Porto is so teuer, dass sich das kaum lohnt!

Gruß QuArK007
Dear XKeyscore, things I Like:

Linux, IRC, TrueCrypt, Tor, PGP, enigmail, Threema, TextSecure, SilentCircle, ProtonMail, startpage.com
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 15:44:47   #11 (permalink)
Banane
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von joey76 Beitrag anzeigen
Mein Kumpel meint auch, daß Du (sorry, Dein Kumpel) da ganz schön doof warst. Da wird Deinem Kumpel nix übrig bleiben, als sich nen neuen Account zu holen mit allem was dranhängt, sagt mein Kumpel...
Mein Kumpel stimmt deinem Kumpel zu.

Aber mein Kumpel hat noch eine Frage:
Wie ist dein Kumpel auf die Seite gekommen? Hat ihm jemand einen Link per ICQ/MSN oder eine PN hier im Forum geschickt?
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 11:47:56   #12 (permalink)
chris0457
Erfahrener Benutzer

ID: 197112
Lose senden

chris0457 eine Nachricht über ICQ schicken chris0457 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.402
Standard

Hat einen Steam Account "gehackt" und dann in dem Steam Account an die Leute geschickt die in der Freundesliste waren und dann hat sich das ausgebreitet...naja mein Kumpel weis das nicht mich den Domain endungen welche Seriös sind un welche unseriös aber naja....
 
chris0457 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steam-Account gehackt. Yannik Gaming 54 03.11.2006 11:30:03
[V] Steam Account & Guild Wars Account ooBlueDayzoo Lose4Misc (erledigt) 2 14.06.2006 20:12:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53:54 Uhr.