Start -> Ausführen Text steht nicht drinnen

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hi wenn ich unter Start und dann Ausführen immer ne Funktion eingegeben habe stand die nachm neu starten des Rechners auch noch drinnen. Aber jetzt nicht mehr und nach ein paar Stunden steht es auch nicht mehr drinnen. Woran kann das liegen? Oder gibt es ne Möglichkeit einen cmd Befehl in ne Datei zu packen die dann ausgeführt wird?
 
Könnte es vielleicht sein, dass du ein Tool, wie beispielsweise XPAnti Spy verwendet hast und ihm angeordnet hast alle privaten Daten des Internetexplorers beim Beenden zu löschen. Ich hatte das Problem auch schon einmal. Wenn du das so gemacht hast löscht er auch die im Ausführen-Dialog hinterlegten Einträge. Wenn es so ist, solltest du diese Option wieder deaktivieren, um die Einträge des Ausführen Dialogs zu erhalten.