Standby Einstellungen Vista

DaBBelYu

Well-known member
ID: 318049
L
22 April 2008
1.451
63
Ich wollte bei meinem Vista einstellen das wenn ich es in den Standby schicke das mein W-Lan anbleibt und mein VPN-Client.
Das ist noch bestimmt irgendwie möglich, oder?

Für Standby benutze ich das MCE Standby Tool!
 
Wie soll das gehen, dass Software weiterläuft, obwohl das Betriebssystem in den Schlafmodus geht?

Marty
 
Das kann nicht gehen wie Marty schon sagte. Das alles läuft ja über Software und die legt sich ja wie auch die Hardware im Standby bekanntlich schlafen.

Je nach dem was du machen willst kommt vielleicht auch eine externe Lösung in betracht. Mit nem Access Point bleibt das Wlan aktiv und es gibt sicher auch Modele auf den man ein VPN Client aufsetzen kann. (oder man nimmt ein Router wie zb eine Firtzbox...)