Spyware Terminator - Problem

Mockingbird

aka Lisa Simpson
ID: 212189
L
20 April 2006
537
92
Hy allerseits,
bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit dem Spyware Terminator, allerdings kann ich ihn nun seit längerer Zeit nicht mehr öffen. Wenn ich Doppelklick auf das Symbol mache, passiert garnichts und wenn ich es über Start -> Programme -> Spyware Terminator öffnen möchte steht da "C:\Programme\Spyware Terminator\Spyware Terminator.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung". Auch der Echtzeitschutz und Virenscan läuft nicht mehr, wenn ich allerdings etwas herunterladen möchte, erscheint ein Fenster von Spyware Terminator, wo ich den Download entweder erlauben oder blockieren kann.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich habe ja nichts verändert. Gibt es vielleicht eine gute Alternative zum Spyware Terminator, die auch den Echtzeitschutz bietet?
Danke schonmal im vorraus!:)
 
Wenn ich Doppelklick auf das Symbol mache, passiert garnichts und wenn ich es über Start -> Programme -> Spyware Terminator öffnen möchte steht da "C:\Programme\Spyware Terminator\Spyware Terminator.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung".
Hast du das Programm schon neu installiert?
Und welches Betriebssystem hast du?
 
zu 1) Ich hab das gerade eben deinstalliert (obwohl mit immer noch das Symbol in der Taskleiste angezeigt wird. Neu installiert habe ich es noch nicht, werde ich gleich mal machen.

zu 2) Ich habe Windows XP