Sound vom Mikro live aus den Boxen

FischkopfXL

seltener hier
ID: 155669
L
1 Mai 2006
1.785
276
Ich bin auf der Suche nach einem Programm (free-/shareware), mit dem ich über die Boxen hören kann, was ich ins Mikro brabbel.
Sinn: Freundin will sich zu einer Feier akkustisch verständlich machen (mit Mikro)

Zur Zeit funktioniert Skype etc. bestens, nur da hört man sein eigenes Gebrabbel ja nicht an den Boxen, sondern nur das von den Skypefreunden.


Gibts da eventuell sogar ne Einstellung, so dass zusätzliche Software garnicht nötig ist?
Es handelt sich um einen Laptop mit WinXP.



Weiß jemand was?


Ich änder den Text vielleicht morgen früh mal, dass er nicht so albern ist ... geht aber grad ni anders :ugly:
 
Einfach in der Widergabesteuerung (Lautsprechersymbol in der Taskleiste doppelklicken) das Mikrofon aufdrehen; Wenns nicht angezeigt wird: Optionen - Eigenschaften - Häkchen bei Mikrofon setzen.
Aber Vorsicht mit Rückkopplungen!
 
Mit der Erklärung gings jetzt bei mir, danke.

Bei ihr wars jetzt trotzdem irgendwie anders, aber es geht jetzt auch.
Alles paletti 8)