Smileys bei MSN ändern

mahaju

Mahaju.de
ID: 218702
L
24 Juni 2006
492
17
Hallo,

kann man die Smileys bei MSN ändern?

also ich meine das so, die alten löschen, und die neuen hinmachen...

ich würde nämlich lieber die Smileys von Skype benutzen...
 
geh
Unbenannte6f.jpg

und dann
Unbenannt1504.jpg


Nicht im laufenden chat gespräch da du sonnst nicht mehr chaten kannst
 
so wie ihr es beschrieben habt, kann ich das auch, aber ich will, dass wenn ich ;) eingebe, das dann auch mein gewähltes smyley kommt, also das würde gehen, wenn ich die Tastenkombination, bei den Standart Smyleys ändern könnte, aber das klappt bei mir nicht, weiss jemand, wie man das ändern kann?
 
Hi :)
die Tastenbelegung der Standard Smilies kann man leider nicht ändern. Ich mach das z.B. so: wenn ich : ) haben will für mein eigenes wähl ich =). Das ist ja kein all zu großer unterschied. Natürlich wärs toll wenn man die Originale Tastenkombination ändern könnte :/. Aber dieser große Software Hersteller möchte ja lieber, dass wir die mitgelieferten Smilies benutzen...
 
Hi :)
die Tastenbelegung der Standard Smilies kann man leider nicht ändern. Ich mach das z.B. so: wenn ich : ) haben will für mein eigenes wähl ich =). Das ist ja kein all zu großer unterschied. Natürlich wärs toll wenn man die Originale Tastenkombination ändern könnte :/. Aber dieser große Software Hersteller möchte ja lieber, dass wir die mitgelieferten Smilies benutzen...

Sch**** Microsoft...

naja, aber irgendwie muss man das ändern können... vll. nich im Prog, aber evt, in irgend einer datei... ;)

Trotzdem Danke... Weiss jemand, ob man das in irgendeiner datei ändern kann?

MfG
Maurice