Seamonkey 1.0x Tabbed-Browsing

Dyx

Well-known member
ID: 163800
L
9 August 2006
921
39
Moin, hab schon in den Einstellungen und config rumgefummelt, aber trotzdem öffnen sich angeklickte links zwar im Tab, aber im Vordergrund bzw. es wird direkt darauf umgeschaltet, wie krieg ich das hin das es ausschliesslich im Hintergrund öffnet? hab unter about:config schon das LoadInBackground: True aber dennoch funktioniert es nicht... kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Ich weiß nicht ganz, ob du das meinst.

Bearbeiten->Einstellungen->Navigator->Tabbed Browsing->Häcken bei "Zu neuen Tabs, die von Links geöffnet werden" weg.
 
Hast du mal mit dem Gedanken gespielt auf die Version 1.1.4 upzudaten? Ich habe zwar jede Version mitgemacht und so dann auch gemerkt, wenn es nicht funktioniert hätte, da ich auch immer im Hintergrund lade, aber schaden kann das Update sicherlich nicht.