SBS 2003 - "einfrieren" durch IE

Zockervogel

Well-known member
ID: 40705
L
5 Mai 2006
194
8
ich habe mir hier zu Hause mit den Original-CDs und einem richtigen Key Small Business Server2003 installiert. (mit allen Updates natürlich)

Das System läuft auch "eigentlich" ohne Probleme.

Wenn ich jedoch per Taskmanager 2-3 Besuchertauschs für eine bestimmte Zeit aufrufe (ob das auf einem Server Sinn macht, sei mal dahingestellt !!!!), friert das System immer in unregelmäßigen Abständen ein. (wenn, dann so für 15-30 Minuten)

Wenn der Internet Exporer nicht aufgerufen wird, läuft das System ohne Probleme.

Was kann hier die Ursache sein, dass der Internet Explorer das System einfrieren lässt. Ich habe schon einige Tage rumgegooglet aber nichts in dieser Richtung entdeckt.

Ich bitte um eure Mithilfe !