Satelliten Tv via Internet?

nexanor

smokilia
ID: 293420
L
21 Januar 2008
81
28
Moin Moin,

ich möchte gern mangels Kabelanschluss am liebsten Satelliten TV über Internet am Rechner schauen. Mir geht es haupsächlich darum NFL oder auch NBA zu sehen und ich habe auch schon einige Anbieter entdeckt die mir genau das versprechen. Allerdings bin ich etwas skeptisch und würde gern von euch erfahren ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat und wenn ja dann welche?

Die Anbieter wollen meist zwischen 30 und 90 USD haben und ich habe bei diesem Preis für die Software keine grosse Lust ins kalte Wasser zu springen. Ich konnte bis jetzt auch keine Testberichte etc. finden da in der Regel der genaue Name der Software nicht genannt wird.

Am liebsten wäre mir auch das die Software keinen Windows Media Player benötigt, da meiner beim abspielen von Streams häufig ein Problem hat. Wobei ich eigentlich alles korrekt eingestellt hab (is auch original). Hauptsächlich würd ich halt gern Amerikanisches Sat TV sehen aber wenn ich auch deutsche und weitere internationale Sender empfangen kann bin ich nur dafür.

Für hilfreiche Tipps und Links bedanke ich mich schon mal im voraus :D
 
Habe es versucht aber es läuft nicht. Wenn ich auf die exe klicke passiert nix. Vielleicht liegt es daran das ich ein 64bit OS verwende.

Aber trotzdem danke.