Alt 11.02.2007, 14:40:26   #1 (permalink)
fatos
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.01.2007
Beiträge: 242
Standard (S) Programm zum musik filtern

hi liebe klamm user ich hätte mal ne frage gibt es ein programm mit dem ich nur die melodie aus einer belibiegen musikdatei filtern kann


ich hoffe ihr wisst was ich meine über hilfe würd ich mich sehr freuen

liebe grüße fatos
 
fatos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 15:03:25   #2 (permalink)
Simusense
Alien

Reg: 09.02.2007
Beiträge: 12
Standard

Moin,
spontan fallen mir da zwei Sachen ein:
1. ein Karaoke-Programm
2. ein wav to midi Programm.
Du meinst wohl eher zwei. Sowas wird es sicherlich auch als Stand-Alone geben, auf jedenfall kann man es als VST-Plugin bekommen. Dafür braucht es dann aber einen Host. Da wären Magix Musik Maker (Silver ist glaub ich Freeware, aber ob mit VST?), dann Steinberg Cubase etc.
Es wird die wav-Datei in eine Midi-Datei umgewandelt und über einen Synthesizer abgespielt, Instrument dann freie Wahl.
Schau dich mal hier um - www.keys.de
 
Simusense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 23:22:15   #3 (permalink)
joey76
Altrocker
Benutzerbild von joey76

ID: 107099
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.157
Standard

Gibt es mittlerweile wirklich funktionierende Wave to MIDI-Wandler!? *staun* Da würd ich gern mehr drüber wissen!
 
joey76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 01:02:31   #4 (permalink)
fatos
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.01.2007
Beiträge: 242
Standard

ja danke für deine tipps ich muss es mal versuchen wenn ned klappt würde dich danngerne noch um hilfe bitten wenn des ok wäre ???

mfg fatos
 
fatos ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 10:25:41   #5 (permalink)
Simusense
Alien

Reg: 09.02.2007
Beiträge: 12
Standard

Moin,
naja mit dem wirklich funktionieren ist das so eine Sache. Bei Volks/Schlager u. ähnl. geht es einigermaßen. Aber spätestens wenn es dann modern wird tauchen die Probs auf. Wer Fan von Ambient, DnB, Breakbeat oder so ist wird schnell mit so tiefgründigen Fragen konfrontiert: was ist eigentlich eine Melodie und gibt es mehr als eine?

Hier in diesem Forum wurde darüber geschrieben (mp3tomidi), mit ein paar Links dabei. Ich glaube das hilft erstmal ein wenig.
http://www.musiker-board.de/vb/softw...-programm.html

Über PN kann man mich erreichen.

Schöne Woche Euch
 
Simusense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 12:40:32   #6 (permalink)
fatos
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.01.2007
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von Simusense Beitrag anzeigen
Moin,
naja mit dem wirklich funktionieren ist das so eine Sache. Bei Volks/Schlager u. ähnl. geht es einigermaßen. Aber spätestens wenn es dann modern wird tauchen die Probs auf. Wer Fan von Ambient, DnB, Breakbeat oder so ist wird schnell mit so tiefgründigen Fragen konfrontiert: was ist eigentlich eine Melodie und gibt es mehr als eine?

Hier in diesem Forum wurde darüber geschrieben (mp3tomidi), mit ein paar Links dabei. Ich glaube das hilft erstmal ein wenig.
http://www.musiker-board.de/vb/softw...-programm.html

Über PN kann man mich erreichen.

Schöne Woche Euch

danke für deine hilfe ich hoffe ich finde des was ich suche

liebe grüße fatos
 
fatos ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Suche] Programm um Musik für einen Film zu erstellen. maxmoon Software/Windows 4 29.06.2007 16:20:41
Musik - Programm gesucht! pbeiersdorf Software/Windows 3 22.02.2007 15:31:25
[S]musik mix programm, beat prog. StyleMaster Software/Windows 9 26.01.2007 03:32:36
Programm zum Musik schneiden freak86 Software/Windows 4 11.12.2006 16:23:37
[S] Musik Bearbeitungs Programm Tyrael Software/Windows 4 28.11.2006 17:03:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01:00 Uhr.