[S] Player der nur Zugriff auf die Playlist erlaubt für Partey.

reclusion146

Active member
12 September 2006
44
2
hallo liebe klammunity,
morgen schmeisse ich ne kleine partey und suche noch ein programm, mit dem ich meinen gästen den zugriff auf die playlist erlauben kann. allerdings habe ich keine lust, dass die betreffenden personen zugriff auf meine privaten daten haben.
existiert ein programm, dass den zugriff auf nur die playlist erlaubt und sämtliche anderen zugriffe verweigert?
hat vielleicht jemand noch eine andere idee wie das am besten zu bewerkstelligen ist?

vielen danke schonmal im voraus


reclusion146
 
MediaMonkey mit Partymodus (und Passwortschutz) und den explorer.exe übern Taskmanager killen. Und schon können Leute die keine Ahnung haben nicht so einfach dran kommen ;)
 
ja wunderbar, tolle software! vielen dank für den tip, hast mir viel stress erspart :biggrin:

und hier noch einen für dich :D