[S]musik mix programm, beat prog.

StyleMaster

+ 3800 posts
ID: 263411
L
7 Mai 2006
884
24
hi leutz
sollte so ähnlich aufgebaut sein wie der gute alte MTV music maker für die xbox xD
also drag&drop :D
bevorzugt kostenlos, aber wenn es ne demo von nem teurem aber gutem gibt bin ich sehr dankbar
MfG
cyberdog
 
ROFL, nicht zu vergessen die BHV DanceMachine, gesponsort von "Marlboro Music" und das Tandem Hit&Sound Studio, damit hab ich auch mal rumexperimentiert:ugly:
Freeware und Demomässig bin aber leider auch nicht ganz auf dem laufenden.
 
Naja, du suchst auf alle Fälle einen Sequencer, kannst ja mal danach googlen und einige testen.
 
ich such ein programm zur audio aufnahme und auch so eines wo ich dann den beat dazu legen kann hmm.
hat schon wer was gefunden?
 
hast du schon mal des musik maker von der firma magix versucht hast 30 tage testversion

versuchs einfach mal
 
na, ik würd von meiner seite fruityloops empfehlen...wobei der preis schon eher sich semi-pro darstellt :p ...und natürlich ooch diesbezüglich so arbeitet, und besser noch :D ...
ansosnten sich mal bei goldwave den multisequencer + editor anschauen...sehr einfach gestaltet, aber zweckmäßig eventuell...cu

tro