[S] Firefox Addon

vistaschreck

Alias: lolo
29 Mai 2008
157
6
Hi Klammunity,

ich klicke schon seit geraumer Zeit mit dem Firefox, und hab bei einem Freund gesehen, dass er (in seinem Opera) links ein Panel hat, wo links stehen.
Wenn er z.b. klick.php dort im Panel vom Opera eingibt, tauchen in dieser Sidebar die 25 Paidbanner-Links auf (Klickbereich ist aktiv) und mit einem Klick kann er alle Paidbanner öffnen. So ein Addon such ich für den Firefox.
So kann man viel Schneller alle Paidbanner in einem rutsch öffnen, statt umständlich jeden Banner zu klicken.

Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?

Lg,
vistaschreck :D
 
Das das im Grunde Beschiss ist, ist dir aber bewusst, oder?
Die Dinger heißen Paidbanner - man wird also für die Banner bezahlt und da zählt eine Anzeige auch dazu. :roll:
 
Es gibt ein ähnliches, Klickhilfe Addon für Firefox
allerdings muss man da nen rahmen um die links ziehen die man haben will und alle links öffnen sich in einzelnen Tabs.
Denk mal das kann man gut für die Bannerklicks nutzen

Snap Links
 
@Lasmiranda:

Die Banner öffnenn sich ja auch. Dabei sieht man die Banner ja auch.
Ausserdem muss man die ja auch wieder schließen. Dabei werden die Anzeigen erneut gesehen
 
nein, ich suche nur ein addon, mitdem man alle Paidbanner auf einen klick öffnen kann, anstatt umstädnlich jeden Banner zu klicken.
 
@Lasmiranda:

Die Banner öffnenn sich ja auch. Dabei sieht man die Banner ja auch.
Ausserdem muss man die ja auch wieder schließen. Dabei werden die Anzeigen erneut gesehen

Du willst mir erzählen, dass wenn du ein Addon nutzt, dass dir alle X Banner auf einer Seite automatisch öffnet du dir die Seiten auch anschaust?
Ich könnte wetten, da wird einfach 30sec gewartet und an den Firefox ein "Andere Tabs schließen" gesendet
Für wie blöd hältst du uns eigentlich? :roll:
 
Lass es doch gleich ganz Automatiesieren.

Was brauchst du für tool:
FF Addon: Multi Link 1.0.0.12
Um Alle Banner und textlinks makieren
FF Addon: RefControl
Die Tools übermitteln leider nicht den ref von der Seite wo die Banner drauf sind, mit diesem tool kannst du dies aber wieder braucbar machen.

und zu guter letzt ->Mouse Recorder Pro 2

Startes Mouse Recorder Pro 2 machst einmal eine runde und beendes die Aufzeichnung, nun Play drücken und gemütlich zurück lehnen:ugly:

PS: Beachte dass es auf Lose Seiten wohl nicht erlaubt ist.