Probleme mit Windows.

Schon klar, wäre aber formatieren nicht die bessere Idee?
Hab nur ein paar nötige Programme drauf - Games (CSS, CS 1.6), Steam, ICQ, AntiVir, Teamspeak und iTunes.
 
also sorry ich frag mich warum ich dir oben das Programm HijackThis zum erstellen der log gebe wenn es dann nicht machst die ist in 2 min erstellt aber was solls wer nicht will der ...

Bye Binks
 
Ich hatte Hijackthis schonmal gehabt, konnte damit nichts anfangen. Und da ich sowieso wieder gerne einen KOMPLETT reinen PC hätte, wollte ich fragen ob das nicht die beste Möglichkeit ist.
 
Win CD rein starten / starten (falls nicht autostart eingestellt ist) / Win install ( nicht updaten sondern neu install / am besten beim auswählen bei der install formatieren ( ntfs ) und nicht Fat32 / den rest dürftest dann kennen.

Gruß Binks
 
Sorge aber vorher dafür, dass du die Windows-Updates (min. das SP2) offline zugänglich hast, sonst hast du innerhalb weniger Minuten die ersten Viren und Würmer drauf ;)
 
Meiner Meinung nach ist egal welches Windows du installierst und wie oft du was updatest, ohne ne ordentlich Firewall läuft da nich viel, solange du den Internet Explorer und MSN nutzt wird es immer Seiten geben, wo du dir was einfacngen kannst, auch mit Service Pack 5 ...

Dein MediaCenter kannst du genauso gut benutzen wie alles andere. Schade, dass du den Scan nicht abgewartet hast, hätte eventuell geholfen...

Mach dir lieber Gedanken, dass du alle Treiber CDs für deine Hardware vorrätig hast, sonst solltest du dir die Treiber vorher noch mal aus dem Netz saugen und ne kleine Firewall kann auch nich schaden.

Vielleicht lädst du dir auch gleich nen FireFox oder Opera runter, da fängt man sich nich ganz so schnell was... Ich lad bei chip.de, gibt aber zig solche Sites.

Viel Glück