probleme in icq/Webcam

Canyonfire

The oak of Love
ID: 85388
L
23 April 2006
197
33
Hallo,
ich habe vor einiger zeit mal in icq meine webcam angehabt, es ging auch alles tadellos mit meinem gesprächspartner.
Haben es dann eine weile nicht mehrversucht, und ich habe wohl etwas installiert- ich glaube es war eine alte version von Frame Network.
Das Problem ist nun, dass seid dieses Programm auf meinem Rechner ist, ich zwar meine icq Camera starten kann, und auch meine Partnerin- wir uns aber nur gegenseitig sehen. Das Signal kommt nicht zum anderen durch. die webcam ist in meinem laptop integriert...
In MSN funktioniert die sache, msn messenger (windows Live messenger) funktioniert jedoch bei ihr nicht richtig.
Weiß da wer rat woran das problem liegen könnte? - ICQ habe ich auch bereits neu installiert, dies brachte keinen erfolg....
und die Frame network vielleicht mal erneuern? Welche Version ist die aktuellste? Oder hat das damit überhaupt etwas zu tun?

hier ein screen:
icq.gif



Danke euch schonmal

schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet: