Probleme beim laden

gnd

Steinbeißer
ID: 299878
L
6 Oktober 2007
933
49
hallo,

ich kann seit heute mittag folgende seite nicht mehr laden:

https://www.img-teufel.de

es ist mir unerklärlich. einfach so, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte. habe nicht upgedated oder so. ich habe es mit firefox (standard) und auch IE probiert. alle anderen bestätigen, dass die seite funktioniert.

das darf doch nicht wahr sein! woran kann das nur liegen?
 
Also bei mir gehts ... :think:

buletteava437b412ejpg.jpg


https://img-teufel.de/?img=buletteava437b412ejpg.jpg

Wenn Du im FF NoScript verwendest, dann musst Du die Seite zulassen. Mit IE habe ich keine Erfahrungen und kann Dir dazu leider nichts sagen.
 
  • Like
Reaktionen: gnd
ich benutze noskript schon ewig. bisher ging es immer. however - ich habe FF neu installiert und es geht wieder. danke trotzdem