Problem mit Teamspeak

Freeze

Well-known member
ID: 194147
L
20 April 2006
764
38
Hi, wollte gestern auf einen TeamSpeak Server drauf.
Also ich Ts starten wollte kam diese Fehermeldung

Wenn ich auf ok klicke startet Ts, aber die Headphones und das Mic. sind gemutet.
Was kann ich da tun oder woran liegt das?

Naja hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Florian
 
Hast du mal versucht Teamspeak gleich nach Windows-Start zu Starten oder den Output von DirectSound auf Wave zu stellen?
 
Also der fehlermeldung nach klingt das eher so als ob der ts server da auf einem leistungsschwachen server läuft und da in dem moment halt alle ressourcen schon belegt waren. Oder hast du das problem auf anderen servern auch?
 
diese Meldung kam beim starten von TS! Also wird es wohl noch nicht am Server liegen, wenn er auf noch keinen connected ist :p

Wie die Meldung schon sagt, der Sound-Treiber war von einem anderen Programm belegt! Hast du mal Winamp, WMP, VLC alle Sound Anwendungen geschlossen und TS dann gestartet? Sollte eigentlich reichen!

Falls nicht, dann würde ich es auf den Treiber schieben! Wie die Fehlermeldung aber sagt: der Treiber ist schon in Benutzung von einem anderen Programm!

Gruß QuArK007
 
Danke@All
Lag wohl daran, dass ich nebenbei immer Winamp laufen habe :D
Naja hätte ich irgentwie auch selber drauf kommen können :(

Danke euch trotzdem ....
LG
Florian