Alt 30.06.2007, 17:05:42   #1 (permalink)
Freeze
Erfahrener Benutzer

ID: 194147
Lose senden

Freeze eine Nachricht über ICQ schicken Freeze eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 765
Standard Problem mit Teamspeak

Hi, wollte gestern auf einen TeamSpeak Server drauf.
Also ich Ts starten wollte kam diese Fehermeldung

Wenn ich auf ok klicke startet Ts, aber die Headphones und das Mic. sind gemutet.
Was kann ich da tun oder woran liegt das?

Naja hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Florian
 
Freeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 11:34:42   #2 (permalink)
Benutzer-1872
abgemeldet

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 617
Standard

Hast du mal versucht Teamspeak gleich nach Windows-Start zu Starten oder den Output von DirectSound auf Wave zu stellen?
 
Benutzer-1872 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:10:35   #3 (permalink)
Keylen
Get over it...

ID: 36286
Lose senden

Keylen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 541
Standard

Also der fehlermeldung nach klingt das eher so als ob der ts server da auf einem leistungsschwachen server läuft und da in dem moment halt alle ressourcen schon belegt waren. Oder hast du das problem auf anderen servern auch?
"Ich soll also GEZ-Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät dafür ist vorhanden..."
(Leserbrief von Patrick Kowal im "Spiegel")
Keylen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 13:00:11   #4 (permalink)
QuArK007
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose senden

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.485
Standard

diese Meldung kam beim starten von TS! Also wird es wohl noch nicht am Server liegen, wenn er auf noch keinen connected ist

Wie die Meldung schon sagt, der Sound-Treiber war von einem anderen Programm belegt! Hast du mal Winamp, WMP, VLC alle Sound Anwendungen geschlossen und TS dann gestartet? Sollte eigentlich reichen!

Falls nicht, dann würde ich es auf den Treiber schieben! Wie die Fehlermeldung aber sagt: der Treiber ist schon in Benutzung von einem anderen Programm!

Gruß QuArK007
Dear XKeyscore, things I Like:

Linux, IRC, TrueCrypt, Tor, PGP, enigmail, Threema, TextSecure, SilentCircle, ProtonMail, startpage.com
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 15:27:15   #5 (permalink)
Freeze
Erfahrener Benutzer

ID: 194147
Lose senden

Freeze eine Nachricht über ICQ schicken Freeze eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 765
Standard

Danke@All
Lag wohl daran, dass ich nebenbei immer Winamp laufen habe
Naja hätte ich irgentwie auch selber drauf kommen können

Danke euch trotzdem ....
LG
Florian
 
Freeze ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teamspeak DerFlow Gaming 9 11.06.2009 16:29:43
TeamSpeak im Lan? prinzQMP Software/Windows 3 19.03.2007 17:46:51
[S] TeamSpeak Server only.fire Lose4Misc 2 06.11.2006 16:47:43
[S]Teamspeak² Server Rincewind Lose4Misc 1 01.06.2006 11:46:23
[S] Teamspeak² Server Saiths Lose4Misc 2 09.05.2006 20:13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35:54 Uhr.