Alt 23.10.2007, 14:44:04   #1 (permalink)
Swordfish
Neuer Benutzer

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 12
Frage Problem mit angefangener Installation von Windows XP

Mahlzeit. Da sich hier ja doch einige Leute mit dem PC und seiner Umgebung auszukennen scheinen habe ich doch noch ne Frage.
Und zwar geht es darum. Hab vor einiger Zeit uff meinem Rechner XP installiert. Nun hatte der Rechner nen Absturz und ich mußte XP komplett neu installieren weil er bei der Angefangenen nicht weiter machen wollte. Nun habe ich immer wen ich den Rechner starte diese Meldung mit was ich Fortfahren will. Steht dann halt 2 mal XP und wen ich schnell genug bin und auf die Richtige stelle startet XP. Aber bin ich zu Langsam oder passe mal nicht auf landet er bei der angefangenen Installation. Und sagt ein Fehler liegt vor oder eine Datei fehlt weiß ich jetzt gerade aus dem Kopf nicht ganz genau. Kann mir vll jemand sagen wie ich die angefangene Installation weg bekomme????
 
Swordfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 14:50:57   #2 (permalink)
MMave
klar dagegen.

Reg: 28.08.2006
Beiträge: 521
Standard

Es löst zwar das Problem nicht so wirklich, lindert aber die Symptome...

Systemsteuerung -> System -> [Erweitert] -> Starten und Wiederherstellen [Einstellungen] -> das Richtige auswählen und den Haken bei [Anzeigedauer der Betriebssystemliste] entfernen.
MMave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 15:00:39   #3 (permalink)
spider2123
Erfahrener Benutzer

ID: 125417
Lose senden

Reg: 16.10.2007
Beiträge: 107
Standard

das wär die Möglichkeit es nicht mehr anzuzeigen, willst du das Problem komplett wegbekommen, installiere Windows erneut, hast ja eh grad erst draufgepackt, und lösche die komplette C: Partition vorm Installieren
 
spider2123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 16:01:36   #4 (permalink)
Swordfish
Neuer Benutzer

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 12
Standard Danke

Na werde das zuhause am PC mal austesten. Aber schonmal Danke dafür.
Naja gibbet zu Weihnachten sowieso nen neuen PC aber man weiß ja nie ob so ein Prob nicht irgendwan nochmal auftaucht. Und außerdem kriegt den Rechner ja dann die Freundin. Da sollte sowas vll auch net unbedingt seien.
 
Swordfish ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SATA Festplatte wird bei Windows Installation nicht erkannt NotOffline Hardware 24 27.05.2009 21:20:51
Fehler "Stop 0x000000A5" während der Installation von Windows XP Tai Software/Windows 5 24.09.2007 19:30:49
Problem nach der Installation von Norton Internet Security Bond007 Software/Windows 16 24.07.2007 18:27:27
Problem Bei Win XP installation MuMpeL Software/Windows 1 12.02.2007 13:10:17
Problem bei Installation Ragazzo Scripts & Software 4 07.12.2006 21:10:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37:37 Uhr.