Alt 30.05.2011, 07:22:41   #1 (permalink)
GoldSaver
Erfahrener Benutzer

ID: 399455
Lose senden

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 5.060
Standard Problem bei der Darstellung von MeinBonusXXL.de (Java-Script benötigt & aktiviert)

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Darstellung einer Website.
Auf MeinBonusXXL.de gibt es oberhalb der Website eine Navigationsleitste und wenn man mit der Maus über einen Menüpunkt fährt, klappt das Menü aus und man sieht die Untermenüs.
Seit ein paar Tagen klappt das bei mir nicht mehr, es ist kein Untermenü zu sehen.
Das Aufrufen der bezahlten Startseite klappt auch nicht korrekt. Normalerweise sollten im Browser-Fenster ein PopUp mit dem Captcha aufgehen, ich sehe es aber immer ohne PopUp irgendwo an der Seite.
Als ich mich bei dem Support erkundigt habe, woran das liegen könne, wurde mir gesagt, das man Java-Script aktiviert haben müsse, um die Untermenüs zu sehen.
Das ist aber bei mir aktiviert und ich habe ja auch nix an meinen Browsereinstellungen geändert.
Das merkwürdige ist auch, das ich dieses Problem sowohl im FireFox, als auch bei Opera, Safari und Chrome habe, nur der Internet-Explorer zeigt die Seite immer korrekt an.
Gestern (29.5.) hat es auf einmal wieder geklappt, aber nur bis etwa gegen Mittag, danach wurde die Website wieder nicht korrekt dargestellt. Nur der Internet-Explorere ging immer noch.

Kann mir da jemand helfen?

Was kann dies verursachen oder kann etwas anderes Java-Script bei allen Browsern – außer dem Internet-Explorere – blockieren?
Obwohl ich mir auch nicht sicher bin, ob dies der Fall ist, denn bisher habe ich auf keiner anderen Website irgendein Problem feststllen können.

Danke.

Gruß,
GoldSaver
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
GoldSaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 21:16:21   #2 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.684
Standard

Zitat:
Zitat von GoldSaver Beitrag anzeigen
Was kann dies verursachen oder kann etwas anderes Java-Script bei allen Browsern – außer dem Internet-Explorere – blockieren?
Wenn du das "außer" weglässt, ja: jeder übliche Virenscanner, Firewall oder sonstige "Security"-Software kann das.
Hast du sowas installiert?

Hast du einen alternativen Rechner, mit dem du es probieren kannst?
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 10:35:09   #3 (permalink)
GoldSaver
Erfahrener Benutzer

ID: 399455
Lose senden

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 5.060
Standard

Installiert habe ich nur einen Virenscanner und eine Firewall.
Aber die Firewall kann ich auch abschalten und den PC nur mit Virenscanner starten, das Problem bleibt.

Ansonsten habe ich keine Sicherheitssoftware installiert. Es laufen auch keine Scriptblocker oder ähnliches.
Und was mich eben so ganz durcheinander macht ist, das der Internet-Explorere es immer korrekt anzeigt.

Außerdem habe ich bisher auf keiner anderen Website Probleme festgestellt und es laufen ja noch mehr Seiten mit Java-Script.

Auf einem anderem Rechner habe ich es bereits getestet, da funktioniert alles ohne Probleme, egal welchen Browser ich verwende.

Und heute funktioniert es komischerweise bei mir auch wieder. Bin mal gespannt wie lange das so bleibt, immerhin war es vor 2 Tagen auch nur bis Mittags ohne Probleme.

Gruß,
GoldSaver
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
GoldSaver ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 13:39:32   #4 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.684
Standard

Wäre zwar großer Zufall, aber auch eine Möglichkeit:
Die Webseite hat das Script geändert und alle Browser außer der Internet Explorer haben das Script gecacht und funktionieren deshalb nicht ordnungsgemäß.
In allen Browsern den Cache löschen
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 18:43:57   #5 (permalink)
GoldSaver
Erfahrener Benutzer

ID: 399455
Lose senden

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 5.060
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wäre zwar großer Zufall, aber auch eine Möglichkeit:
Die Webseite hat das Script geändert und alle Browser außer der Internet Explorer haben das Script gecacht und funktionieren deshalb nicht ordnungsgemäß.
In allen Browsern den Cache löschen
Hi,
also vor mehren Wochen wurde mal etwas geändert, das sah man schon an der Darstellung der bezahlten Startseite.
das Problem kam aber erst jetzt. Eventuell wurde ja wirklich noch was geändert, was man nicht direkt sieht. Ich habe deinen Rat mal ausprbiert.
Es ändert sich nix.
In den letzten Tagen hatte ich 1 Tag, an dem es komplett die ganze Zeit funktioniert hat. An den anderen Tagen ging es entweder gar nicht, oder nur morgens.

Was mir vor allem schleierhaft ist, ist das es manchmal morgens klappt und dann erst der Fehler auftritt. So als würde mein PC da irgendetwas verursachen, was das blockiert. Komisch ist dann nur, das ein Neustart nix nützt.
Ich kann einfach nur abwarten, bis es an einem Tag wieder klappt.

Ich danke dir aber für die Hilfe, auch wenn es nicht soviel gebracht hat.
Ich werde dann mal wohl abwarten müssen und die Seite dann einfach immer mit dem Internet-Explorer aufrufen. Ist zwar lässtig verschiedene Browser zu nutzen, aber wenn's anders nicht geht.

Gruß,
GoldSaver
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
GoldSaver ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
java-script, meinbonusxxl.de, website-darstellung

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adobe Reader Problem bei der Darstellung Opferstock Software/Windows 4 21.06.2009 20:18:19
Java-Script und Html Problem: keine Anzeige Brownie Programmierung 8 16.05.2008 14:26:05
Java Script Problem alex25m Programmierung 2 07.08.2006 15:18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07:18 Uhr.